rufnummernübermittlung

Diskutiere rufnummernübermittlung im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; die eigene rufnummer wird nicht übermittelt/beim angerufenen nicht angezeigt
G

Gast

Gast
die eigene rufnummer wird nicht übermittelt/beim angerufenen nicht angezeigt

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Guten Tag ...

und nun?

Ist das ein Wunsch, ein Problem oder eine allgemeine Info?

Ein bißchen mehr Inhalt oder eine Frage könnten wir schon gebrauchen :).

LG

silberstuermer

G

gckolbe

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
T-Mobile
die eigene rufnummer wird nicht übermittelt/beim angerufenen nicht angezeigt
Hallo Gast,

bei mir lag es am Provider (T-Mobile), da musste erst noch eine Freischaltung erfolgen. Das konnte ich im Kundencenter selbst erledigen.

Gerhard

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das kann man im Menü einstellen.Einstellungen-Rufaufbau-Anrufen- Anruferkennung. Wenn dort steht- netzabhängig Häkchen auf ja stellen

G

Gast

Gast
Ja, Ihr habt ja recht, man sollte mehr reinschreiben.
Ja, die Rufnummer wurde nicht übermittelt.
Die Rufnummer soll übermittelt werden.
Vom Provider war/ist dies freigeschaltet.
Danke an Olli, habe die Einstellung geändert.
Die Übermittlung geht jetzt.
Dank an Alle

Thema:

rufnummernübermittlung

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/63923-rufnummern-bermittlung.html

,

eigene nummer senden netzabhängig

,

nokia n8 eigene nummer anzeigen

,
nokia n8 rufnummer anzeigen
, nokia 5230 eigene nummer senden, rufnummernübermittlung N8, galaxy s3 rufnummernübermittlung, nokia N8 Rufnummernübermittlung, nokia 5230 nummer senden, nokia eigene nummer senden netzabhängig, samsung s5230 rufnummernübermittlung, rufnummernübermittlung htc mozart, htc desire rufnummernübertragung, nokia 5230 rufnummer anzeigen, nokia 5230 rufnummernübermittlung, rufnummernübermittlung einstellen, nokia 5230 rufnummernübertragung, htc mozart rufnummernübermittlung, nokia 5230 Nummer anzeigen, anruferkennung senden netzabhängig, rufnummernübertragung nokia 5230, nokia 5230 eigene nummer, n8 nummer anzeigen, eigene nummer senden netzabhängig oder ja, netzabhängig rufnummer

rufnummernübermittlung - Ähnliche Themen

• Rufnummernübermittlung ausschalten???

Rufnummernübermittlung ausschalten???: Kann mir jemand sagen,wie das beim 5800 geht?? Also dass meine Nummer nicht angezeigt wird,wenn ich wen anrufe!?! Danke