Rufnummernübertragung ST55

Diskutiere Rufnummernübertragung ST55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wie stelle ich beim ST55 ein, daß die Rufnummer mit übermittelt wird? Weiß jemand Rat? Gruß Ingo
  • Rufnummernübertragung ST55 Beitrag #1
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, wie stelle ich beim ST55 ein, daß die Rufnummer mit übermittelt wird? Weiß jemand Rat?

Gruß Ingo

• Rufnummernübertragung ST55 Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Laut Bedienungsanleitung: Einstellungen-->Im Gespräch-->Inkognito
Kann aber nicht sagen, ob das stimmt. Ich kenn mich mit dem ST55/ST60 nicht aus, hab diese Informationen auch nur aus der Bedienugngsanleitung ;)

mfg Clemens W.

• Rufnummernübertragung ST55 Beitrag #3
T

twingo

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke, aber die Funktion Inkognito fehlt in dem Menü! Warscheinlich ist die Firmware veraltert!

Gruß Ingo

• Rufnummernübertragung ST55 Beitrag #4
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Schau mal welche Firmwareversion du drauf hast (*#06#). Dann kannst dus hier vergleichen und ggf. ein Update machen lassen.

mfg Clemens W.

• Rufnummernübertragung ST55 Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ich glaube diese Funktion wurde in der t-mobile-Firmware deaktiviert.
Die Anleitung ist eine allgemeine. Nicht nur bei dieser Funktion ist das ärgerlich.

Greetinx, Sascha

Thema:

Rufnummernübertragung ST55

Rufnummernübertragung ST55 - Ähnliche Themen

Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Serienfotos: Hallo, weiß jemand, ob dieses Handy überhaupt welche machen kann? Ich finde es nicht. Danke.
Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13652-rufnummern-bertragung-st55.html

,

rufnummernübertragung samsung

,

rufnummernübertragung motorola flipout

Oben