Rufton einer Nummer zuordnen

Diskutiere Rufton einer Nummer zuordnen im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, ich möchte in meinem SE VIVAZ einen bestimmten Rufton einer Person zuordnen. Nun geht alles gut bis dann die folgende Fehlermeldung kommt...

Bauigl

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich möchte in meinem SE VIVAZ einen bestimmten Rufton einer Person zuordnen. Nun geht alles gut bis dann die folgende Fehlermeldung kommt: "Nicht genung Speicher um alle Ruftöne anzuzeigen". Ich habe in meinem Vivaz ein 2GB Speicherkarte und im Telefonspeicher sind nur die Standardklingeltöne.

Wie schaffe ich genügend Speicherplatz um meinen Rufton zu installieren?

Gruß Bauigl

Edit: Auch ein Update der Telefonsoftware brachte nix :(

Zuletzt bearbeitet:

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Starte mal das Handy neu.

Bauigl

Newbie
Threadstarter
Hat leider nicht funktioniert.

Trotzdem Danke für den Tip

Thema:

Rufton einer Nummer zuordnen

Rufton einer Nummer zuordnen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Prog.-Manager: Speicher voll.: Huhu, hab mich schon durch di suche gewurschtelt, aber genau mein Problem irgendwie nicht gefunden. Ich wollte ein paar Programme deinstallieren...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/67479-rufton-nummer-zuordnen.html

,

sony xperia x8 klingelton zuordnen

,

nummer zuordnen

,
nokia c5 rufton zuordnen
, nokia c5 klingelton zuordnen, sony k770i rufton kontakt, iphone 4 klingeltöne Personenbezogen klappt nicht, lg 510 gd klingelton zuordnen, klingelton iphone 4 zuordnung klappt nicht, sony ericsson vivaz pro nachrichten klingelton zuordnen, ruftonlautstärke vivaz pro, NUMMER ZU ORTNEN, usp-forum.de wie kann ich beim nokia c5 klingeltöne personen zuordnen, einzelner nummer rufton zuordnen samsung galaxy s, xperia pro kontakten klingeltöne zuordnen, rufnummer blockieren k770i, sony ericsson vivaz klingelton vom pc, nokia c5 töne zuordnen, wie kann ich beim vivaz pro klingeltöne zuweisen?, sony erikson apen rufton, rufton zuordnung vivaz pro, lg gd510 klingelton zuordnen, klingelton zuordnen beim SONY ERICSSON VIVAZ PRO, sony ericsson xperia x8 klingelton personen zuortnen , Klingeltöne zuordnen sony ericsson Vivaz
Oben