Rufton zuweisen

Diskutiere Rufton zuweisen im LG E906 Forum Forum im Bereich LG Windows Phone 7 Forum; wie um alles in der welt bekomme ich die eigenen titel als klingelton???
  • Rufton zuweisen Beitrag #1
S

schoepke

Gast
wie um alles in der welt bekomme ich die eigenen titel als klingelton???

Thema:

Rufton zuweisen

Rufton zuweisen - Ähnliche Themen

Rufton-Einstellung bei E-Mails funktioniert nicht.: In meinem neuen "Samsung Galaxy A71" bekomme ich den Rufton für E-Mails nicht hin. Obwohl ich einen eigenen Rufton eingeschaltet habe meldet sich...
Eigener Benachrichtigungston: Hallo, kann ich auf dem Tab A8 einen eigenen Benachrichtigungston nehmen? Beim Klingelton war es ja einfach, aber bei den Benachrichtigungstönen...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
Provider/Carrier herausfinden: Hallo, ich habe ein Panasonic FZ-X1 bekommen das soweit einwandfrei funktioniert, aber leider ist das Telefon gelockt. Mir ist nicht bekannt wer...
Oben