Rufumleitung auf 2 oder mehrere Handys???

Diskutiere Rufumleitung auf 2 oder mehrere Handys??? im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, habe ein Büro im Ausland eröffnet, welches ich aber nicht ständig besetze. Jetzt hätte ich gerne eine Rufumleitung einmal auf...

fridolinus

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe ein Büro im Ausland eröffnet, welches ich aber nicht ständig besetze. Jetzt hätte ich gerne eine Rufumleitung einmal auf mein ausländisches Handy und einmal auf mein deutsches, um nicht die Roaming Gebühren von der doppelten weiterleitung zu zahlen. Hatt jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Kennt vielleicht jemand ein besonderes Abkommen der Telefonanbieter zwecks Gebühren für die Schweiz?

Danke

Thema:

Rufumleitung auf 2 oder mehrere Handys???

Rufumleitung auf 2 oder mehrere Handys??? - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

rufumleitung auf mehrere telefone

,

Rufumleitung auf mehrere Handys

,

rufumleitung auf 2 Handys

,
bluetooth rufumleitung
, doppelte rufumleitung, app bluetooth an rufumleitung, telefonumleitung Simens, Telefonanlage mit Rufumleitung zum Handy, rufumleitung bluetooth, Rufumleitung auf Handy Siemens, anrufweiterschaltung an mehrere telefone, rufumleitung per bluetooth , http://www.usp-forum.de/siemens-festnetzger-te-telefonanlagen/26775-rufumleitung-2-mehrere-handys.html, Rufumleitung an mehrere telefone, anrufweiterschaltung an zwei telefone, rufweiterleitung von handy an mehrere handys, telefonanlage umleitung auf mehrere handys, telefonanruf weiterleiten auf mehrere handys, 2 handys umleitung, anrufweiterschaltung mehrfache, rufweiterleitung handy an mehrere telefone, anrufe auf mehrere handys weiterleiten, handy mehere rufumleitungen, rufumleitung auf mehrer handys, rufweiterleitung via bluetooth
Oben