Rufumleitung bei o2 Loop

Diskutiere Rufumleitung bei o2 Loop im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, hab mir ne o2 Loop Karte für mein Autotelefon gekauft und wollte eine RUL auf mein HAndy einstellen, wenn es aus ist. Kommt aber jedesmal...
  • Rufumleitung bei o2 Loop Beitrag #1
J

JoshDD

Gast
Hallo,

hab mir ne o2 Loop Karte für mein Autotelefon gekauft und wollte eine RUL auf mein HAndy einstellen, wenn es aus ist. Kommt aber jedesmal ne Fehlermeldung (z.Zt nicht möglich)!

Habs mit CF110 und C55 und Moto V980 probiert ohne Erfolg!

mit meiner alten Vodafone CallYa ging das ja auch ohne PRob!

• Rufumleitung bei o2 Loop Beitrag #2
H

Hamburger

Senior Mitglied
Rufumleitungen außer zur Mailbox gehen mit keiner LOOP Karte. Ist bei o2 nicht vorgesehen.

• Rufumleitung bei o2 Loop Beitrag #3
T

Technics

Gast
O2 Loop stinkt !! hab mein Iphone mit einer Loop Karte genutzt. War auch eigentlich zufrieden bis man bei O2 zum surfen mit dem Handy keine Zugangsdaten mehr eingeben musste. Dann ist die Karte nähmlich schneller leer als man gucken kann..... bleibt einem nix anderes als eine flat zu buchen (glaube 15€ mit der kleinsten geht es nicht) die aber wohl nicht zum kosten airbag dazuzählt.... bin jetzt zu 1und1 gewechselt Allnetflat + Internet für knappe 40 € ohne und 30 € mit Vertrag, übrigens im Vodafone Netz.

Thema:

Rufumleitung bei o2 Loop

Rufumleitung bei o2 Loop - Ähnliche Themen

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 4: Update auf Android 5.1.1 Lollipop in Deutschland angekommen - UPDATE VI: 02.09.2015, 09:56 Uhr: Das ging schnell: vor wenigen Tagen wurde das Update auf die derzeit aktuellste Android-Version erstmals an das Galaxy Note...
iPhone gebricked? was nun?: Hallo liebe Foren Gemeinde, habe mich jetzt extra schnell bei euch angemeldet. Wahrscheinlich kommen jetzt Antworten die auf die Suchfunktion...
iPhone 4 von o2 auch mit alditalk simlock frei?: Hi Leute, möchte immernoch mein iPhone 4 loswerden und habe einen Interessenten. Es ist eine Freundin von mir und möchte ja sie auch nicht übers...

Sucheingaben

o2 loop rufumleitung

,

o2 loop anrufweiterleitung

,

o2 rufumleitung

,
loop rufumleitung
, rufumleitung o2, rufumleitung o2 freikarte, o2loop rufumleitung, o2 loop umleitung, handy rufumleitung von o2 prepaid zu vodafone vertrag, anrufweiterleitung o2 prepaid, fonic rufumleitung, rufumleitung prepaid handy O2 loop, rufumleitung o2 loop kosten, loop anrufweiterleitung, rufumleitung o2 kosten, rufumleitung von o2 auf d2, f, o2 loop rufumleitung forum, rufumleitung o2 prepaid, http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/14267-rufumleitung-bei-o2-loop.html, wie kann ich mein o2 loop umleitem, rufumleitung o2 loop, o2 loop umleiten, o2 loop keine rufumleitung, iphone rufumleitung o2
Oben