Rufumleitung bei Samsung nexus s i9023 Android 4.0.4

Diskutiere Rufumleitung bei Samsung nexus s i9023 Android 4.0.4 im Nexus S Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Ich bin ein fleißiger Leser in diesem Forum. Leider habe ich keine Andwort für mein Problem gefunden. Rufumleitung auf eine Telefonnummer meiner...
G

graz01

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, Samsung nexus s i9023
Firmware
Nokia Belle, Android 4.0.4
Ich bin ein fleißiger Leser in diesem Forum. Leider habe ich keine Andwort für mein Problem gefunden. Rufumleitung auf eine Telefonnummer meiner Wahl. Ich bitte um Hilfe.

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

ist nicht schwer ;)

Du klickst auf das Telefonhörer-Symbol, dort dann auf den "Einstellungen/Bearbeiten" Soft-Key und anschließend siehst Du weiter unten schon den Menüpunkt "Rufweiterleitung"

Gruß

G

graz01

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, Samsung nexus s i9023
Firmware
Nokia Belle, Android 4.0.4
Danke Blindi! Das war sehr hilfreich. Mein Problem ist gelöst.

Gruß

Thema:

Rufumleitung bei Samsung nexus s i9023 Android 4.0.4

Sucheingaben

rufumleitung android 4

,

android rufumleitung

,

android 4.1 rufumleitung

,
nexus s rufumleitung
, rufumleitung android, android rufweiterleitung, samsung nexus rufumleitung, rufumleitung android 4.0, rufumleitung samsung nexus, samsung galaxy nexus rufumleitung, samsung galaxy s3 rufumleitung, rufumleitung android 4.1, android 4 rufumleitung, nexus rufumleitung, galaxy nexus rufumleitung, rufumleitung nexus s, samsung nexus s rufumleitung, android 4.1.1 rufumleitung, android 4 weiterleitung, android 4.2 rufumleitung, rufumleitung samsung galaxy nexus, samsung s3 rufumleitung, rufumleitung nexus, ics rufumleitung, rufumleitung android 4.2

Rufumleitung bei Samsung nexus s i9023 Android 4.0.4 - Ähnliche Themen

• Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten

Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten: Hallo zusammen, ich steht vermutlich nur auf der Leitung.. wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellu

Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellu: Wenn es um die Rufumleitung geht kommen vielen sofort diverse Codeeingaben in den Sinn die man aber selten auswendig kennt, aber diese Codes muss...
  • Smartphone: Rufumleitungen überprüfen - so geht es

Smartphone: Rufumleitungen überprüfen - so geht es: Wer öfter individuelle Anrufweiterleitungen nutzt, kann schnell den Überblick verlieren, welche Anrufe wohin gehen. Doch es gibt Möglichkeiten...
  • Samsung Galaxy S6 Edge Plus – Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S6 Edge Plus – Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren: Als Standardeinstellung ist auch am Samsung Galaxy S6 Edge Plus die Weiterleitung von Anrufen an die Mailbox nach einer bestimmten Zeit aktiv...
  • Samsung E 1120 Rufumleitung aktiviert

Samsung E 1120 Rufumleitung aktiviert: Hallo, habe ein Samsung E 1120 und dort die Rufweiterschaltung zufällig aktiviert. Kann mir jemnd sagen, wie ich diese wieder ausschalten kann...