Rufumleitung für SMS

Diskutiere Rufumleitung für SMS im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo mal ne frage ... ist es möglich ne rufumleitung für sms einzurichten ... habe zwei handys und würde gern wenn das eine aus ist alles auf...
  • Rufumleitung für SMS Beitrag #1
J

JoshDD

Gast
hallo mal ne frage ...

ist es möglich ne rufumleitung für sms einzurichten ... habe zwei handys und würde gern wenn das eine aus ist alles auf das andere bekommen ... mit anrufen ist das ja kein problem ... gruß joerg

• Rufumleitung für SMS Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein das ist leider nicht möglich.
Im GSM Standard wurde das so definiert!

Greetinx, Sascha

• Rufumleitung für SMS Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ginge z.B. mit der Multicard von o2

• Rufumleitung für SMS Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
... und mit der Twincard VFD2 auch.
Hab ich selbst und bin sehr zufrieden. Kostet ne einmalige Gebühr.
Gruß, Roland

Thema:

Rufumleitung für SMS

Rufumleitung für SMS - Ähnliche Themen

Google Alternative: Hi... Suche Altetnative Gerade für Google Fotos (online speichern) Google Drive, Google Mail, Coin master und Empire und Puzzle mit Google...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Acer Swift 2 mit zwei Bezeichnungen: Hallo, ich interessiere mich für den Acer Swift 3 und habe dazu eine Frage: Es gibt zwei Bezeichnungen: Acer Swift 3 (SF316-51-72KG) und Acer...

Sucheingaben

sms umleiten

,

rufumleitung sms

,

sms rufumleitung

,
sms umleitung
, f, umleitung sms, rufumleitung auch für sms, iphone sms umleitung, sms umleitung iphone, sms bei rufumleitung, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/11371-rufumleitung-f-r-sms.html, umleitung von SMS, iphone rufumleitung sms, 0, rufumleitung auch sms, sms weiterleitung o2, sms weiterleiten o2, rufweiterleitung für SMS, sms über rufumleitung, sms umleiten o2, sms umleiten iphone, iphone sms umleiten, sms weiterleitung nokia, rufweiterleitung sms, rufumleitung und sms
Oben