Rufumleitung in die Schnellstartleiste

Diskutiere Rufumleitung in die Schnellstartleiste im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eine Idee. Gibt es die Möglichkeit für ein schnelles Einrichten einer Rufumleitung, in den...
Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo zusammen,

ich brauche mal bitte eine Idee. Gibt es die Möglichkeit für ein schnelles Einrichten einer Rufumleitung, in den Schnelleinrichtungstasten abzulegen.

Vielen Dank im Voraus :)

K

key634

Gast
App "RedirectCall" aus dem Play Store, anschl. Icon in der Schnellstartleiste ablegen. Klappt bei mir wunderbar.

Panaflat

Panaflat

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Tab S 3 / Samsung Galaxy S10+ / Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Andriod 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Vielen Dank, es funktioniert genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe auch gleich die 0,89€ investiert und bin zufrieden.

Danke für die schnelle Hilfe.

PS.: das Forum kann man wirklich nur empfehlen.

Thema:

Rufumleitung in die Schnellstartleiste

Sucheingaben

samsung galaxy s6 rufumleitung

,

galaxy S5 schnellstart

,

galaxy s6 rufumleitung

,
samsung galaxy s5 rufumleitung auf dem display
, rufumleitung samsung icon, Samsung s6 Rufumleitung, samsung s7 rufumleitung, samsung s6 rufumleitung einrichten, s7 edge schnelle rufumleitung, rufumleitung s6 edge, galaxy s7 rufweiterleitung anlegen, rufumleitung samsung s6, rufumleitung samsung schnell, samsung galaxy s6 edge rufumleitung, schnell auf rufumleitung galaxy s6, samsung s6 edge rufumleitung, galaxy s5 schnellstart rufumleitung, schnellstart lumia, rufumleitung android als icon, rufumleitung in die schnellstartleiste android 5.1, s5 schnelle rufumleitung , rufumleitung schnell Samsung note edge, samsung galaxy s3 rufumleitung schnell, android 5.1 rufumleitung einrichten, rufumleitung samsung galaxy tab a

Rufumleitung in die Schnellstartleiste - Ähnliche Themen

• Schnellwahl für Rufumleitung

Schnellwahl für Rufumleitung: Hallo, wie kann ich mir für Rufumleitung eine schnelle Einstellmöglichkeit anlegen. Da ich das fast jeden Tag einmal brauche ist mir das...
  • Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten

Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten: Hallo zusammen, ich steht vermutlich nur auf der Leitung.. wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen

Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen: Wenn es um die Rufumleitung geht kommen vielen sofort diverse Codeeingaben in den Sinn die man aber selten auswendig kennt, aber diese Codes muss...
  • Smartphone: Rufumleitungen überprüfen - so geht es

Smartphone: Rufumleitungen überprüfen - so geht es: Wer öfter individuelle Anrufweiterleitungen nutzt, kann schnell den Überblick verlieren, welche Anrufe wohin gehen. Doch es gibt Möglichkeiten...
  • Smartphone: Rufumleitung ausschalten - so geht es

Smartphone: Rufumleitung ausschalten - so geht es: Bei modernen Smartphones hapert es oft bei der Nutzung grundlegender Funktionen wie der Rufumleitung. So lassen sich beispielsweise gezielte...