Rufumleitung komplett deaktivieren ?

Diskutiere Rufumleitung komplett deaktivieren ? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Moin, Habe das Problem, dass sich die Rufumleitung nicht deaktivieren lassen will! Geh ich im Handy ins Menü und deaktiviere alle Umleitungen...
B

Baxx.Ter

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung i8910
Moin,

Habe das Problem, dass sich die Rufumleitung nicht deaktivieren lassen will!

Geh ich im Handy ins Menü und deaktiviere alle Umleitungen gleichzeitig oder auch alle einzeln bestätigt der mir zwar die annahme der deaktivieren, probiere ich es allerdings aus bzw. frage ich den Status ab ist der spaß trotzdem aktiv.
Auch wenn ich versuche die Nummer für die MAilbox leer zu lassen kommt immer die MEldung dass er die nummer von der SIM nimmt und schreibt sie wieder hin.

Provider ist BASE, softwareversion I8910XXIG2 (Sonderversion I8910DBTIG1)

Hat jemand eine Idee?

LG
Baxx.Ter
 
M

Masterofdwc

Newbie
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
4
Modell(e)
i8910
Netzbetreiber
base
Ein Leidensgenosse.
Ich habs schon aufgegeben

Bin auch bei Base
 
B

Baxx.Ter

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung i8910
Och vielleicht hat ja wer ne Lösung und falls nicht ... für den Anfang reicht mir obs Schuld des Handyherstellers oder Providers ist ... dann weiß ich zumindest wenn ich begründet anschreien darf ;)

Edit:
Mhh ja .. digf.de ;) Kundenservice anrufen und deaktivieren lassen! Dass man dies nicht auch selber Online machen kann ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
seether

seether

Mobberator
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Schon ##002# angerufen um alle Rufumleitungen zu deaktivieren? Bin mir nur nicht sicher ob E+ auch SIM-Codes erlaubt...
 
B

Baxx.Ter

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung i8910
"Anfrage nicht durchgeführt" - Geht wohl nicht :-S
Einzige Möglichkeit die ich im moment sehe ist über den Kundenservice per Mail/anruf.
Einige schreiben auch man könne es online abschalten, das scheint aber aus den Anfangszeiten zu resultieren als die Base Kunden noch über das E+ Portal gesupportet wurden, kann nämlich beim besten willen nix finden in der Base Kundenbetreuung
 
K

kochkessel

Mitglied
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
93
Also wenn du sie über das Menu alle deaktivierst, dann sind sie auch aus, ich weiß das, sofern man den Status abruft, zwar gemeldet wird, dass die aktiv sei, ist sie jedoch nicht.

Hab als ich das Handy neu hatte auch immer gedacht sie sei noch aktiv, aber bisher wurde nie ein Anruf umgeleitet. Das Symbol oben ist ja dann auch weg.
 
B

Baxx.Ter

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung i8910
Die umleitungen sind aktiv, habe mich ja auch selber angerufen, nach 30sec hatte ich die MAilbox dran, ich gehe dann mal davon aus dass alle Umleitungen dann aktiv sind.
Ruf ich jemanden an krieg ich auch die Meldung dass die Rufumleitungen nun aktiv sind.
 
K

kareshma

Mitglied
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
155
Modell(e)
S-i-8910 HD
Netzbetreiber
Vodafone
weis jetzt nicht obs was bringt aber tu mal die simkarte in ein anderes handy und dann mal die ##002# wählen...
 
B

Baxx.Ter

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung i8910
Schon ##002# angerufen um alle Rufumleitungen zu deaktivieren? Bin mir nur nicht sicher ob E+ auch SIM-Codes erlaubt...
Korrigiere! klappt wunderbar! Weiß auch nicht was ich da gestern falsch gemacht hab -.-
Danke
 
S

schlumpf1990

Gast
Also ich habe es wegbekommen.
Als erstes habe ich mit dieser Seite und deren Codes rumprobiert.

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/iphone…en-und-befehle/[

**21*Zielrufnummer#
Weiterleitungsnummer speichern und bei Bedarf alle eingehenden Anrufe an diese Rufnummer weiterleiten.

eingegeben.

*#21#

Zielrufnummer für die absolute Anrufumleitung anzeigen.

dann habe ich es aktiviert
*21#
Weiterleitung an die Zielrufnummer aktivieren.


und dann nochmal deaktiviert.
#21#Absolute Weiterleitung deaktivieren.

und weg war es dann. Nach einem Neustart war es immernoch weg. Sehr ungewohnt der anblick ohne symbol oben....
 
S

schlumpf1990

Gast
Einfach anstatt eine Nummer zu wählen den Zahlencode eingeben.
 
I

irmela

Gast
dass klappt mit ##61# !!!!!
liebe grüße
Irmela
 
V

vlado_1954

Gast
Hallo, wir haben auch lange gebraucht, bis wir es beim Samsung Galaxy S3 mini gefunden haben. Drei verschiedene Samsung Handys, drei verschiedene Lösungen.

Für das Galaxy S3 mini
1. Ausgang ist die Startseite
2. Telefon-Symbol betätigen (Anrufen)
3. Linke Einstellungstaste betätigen
4. Anrufeinstellungen auswählen
5. Menüpunkt Rumumleitung wählen und die Varianten aktivieren bzw. deaktivieren

Viel Spaß
 
Thema:

Rufumleitung komplett deaktivieren ?

Sucheingaben

samsung rufumleitung deaktivieren

,

samsung rufumleitung ausschalten

,

rufumleitungen deaktivieren

,
Rufumleitung deaktivieren
, alle rufumleitungen deaktivieren, samsung galaxy rufumleitung deaktivieren, samsung e1150 mailbox ausschalten, aktivierendeaktivieren der mailbox bei samsung gs2, galaxy s3 rufumleitung deaktivieren, samsung xcover rufumleitung deaktivieren, anrufumleitung deaktivieren, rufumleitung ausschalten samsung, samsung umleitung deaktivieren, samsung galaxy xcover rufumleitung, samsung galaxy xcover rufumleitung deaktivieren, rufumleitung lässt sich nicht deaktivieren, base rufumleitung, samsung galaxy rufumleitung, samsung handy rufumleitung deaktivieren, samsung galaxy rufumleitung ausschalten, samsung galaxy xcover rufumleitung ausschalten, base rufumleitung deaktivieren, samsung weiterleitung deaktivieren, samsung galaxy s3 rufumleitung deaktivieren, rufumleitung deaktivieren base

Rufumleitung komplett deaktivieren ? - Ähnliche Themen

  • Schnellwahl für Rufumleitung

    Schnellwahl für Rufumleitung: Hallo, wie kann ich mir für Rufumleitung eine schnelle Einstellmöglichkeit anlegen. Da ich das fast jeden Tag einmal brauche ist mir das...
  • Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten

    Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten: Hallo zusammen, ich steht vermutlich nur auf der Leitung.. wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen

    Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen: Wenn es um die Rufumleitung geht kommen vielen sofort diverse Codeeingaben in den Sinn die man aber selten auswendig kennt, aber diese Codes muss...
  • Smartphone: Rufumleitungen überprüfen - so geht es

    Smartphone: Rufumleitungen überprüfen - so geht es: Wer öfter individuelle Anrufweiterleitungen nutzt, kann schnell den Überblick verlieren, welche Anrufe wohin gehen. Doch es gibt Möglichkeiten...
  • Smartphone: Rufumleitung ausschalten - so geht es

    Smartphone: Rufumleitung ausschalten - so geht es: Bei modernen Smartphones hapert es oft bei der Nutzung grundlegender Funktionen wie der Rufumleitung. So lassen sich beispielsweise gezielte...
  • Ähnliche Themen

    Oben