rufumleitung S3 mini Programieren

Diskutiere rufumleitung S3 mini Programieren im Samsung Galaxy S3 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; kann mir jemand sagen wie man das macht? danke
P

poppel22

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
5
kann mir jemand sagen wie man das macht?

danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.462
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Telefon App öffnen, Menütaste drücken, Einstellungen wählen, Rufweiterleitung. Dort sollte man das ein oder andere je nach Provider einstellen können.
 
G

Grönland

Gast
" je nach Provider...."
Ein wahres Wort,leider.Beim Discounter-Prepaid NettoKom oder blau.de lässt sich z.B. die beschis.... Mailbox (Ich hasse diese Dinger wie die Pest!) nicht abstellen,soviel ich ausprobiert habe.Rufumleitung geht auch nicht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.462
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, das ist halt so bei Prepaid. Da hat man nur die Möglichkeit, beim Prepaid Provider anzurufen und um Abschaltung des AB zu bitten. Manche machen es, bei anderen wird dieses grundsätzlich verweigert.
 
P

poppel22

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
5
ich habevertrag bei t-mobil und geht nicht scheiße Samsung würde ich sagen da es mit einem Billig handy geht nur mit s3 mini nicht
es muss also am handy liegen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.462
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann mir kaum vorstellen, das dies am S3 Mini liegen soll. Möglich wäre aber, sofern es sich um eine gebrandete T-Com Firmware handelt, das hier seitens der T-Com mal wieder was verändert wurde. Aber das könnte man ja testen.
Wenn es manuell geht, dann fehlt was in der Firmware, wenn es manuell auch nicht geht, dann liegt es am Provider.
 
Thema:

rufumleitung S3 mini Programieren

Sucheingaben

rufumleitung samsung s3

,

s3 mini rufumleitung

,

samsung s3 mini rufumleitung

,
rufumleitung s3 mini
, rufumleitung samsung galaxy s3, rufumleitung samsung galaxy s3 mini, samsung s3 rufumleitung, rufumleitung samsung s3 mini einstellen, rufumleitung galaxy s3 mini, s3 mini rufumleitung einrichten, rufumleitung samsung, rufumleitung samsung s3 mini, samsung galaxy s3 mini rufumleitung, rufumleitung galaxy s3, s3 rufumleitung, samsung galaxy s3 rufumleitung, galaxy s3 mini rufumleitung, rufumleitung s3, s3 mini rufumleitung einstellen, samsung s3 mini rufumleitung aktivieren, samsung s3 mini anrufweiterleitung , galaxy s3 mini rufumleitung einstellen, rufumleitung s3 mini aktivieren, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s3-mini-forum110239-rufumleitung-s3-mini-programieren.html, rufumleitung s3 mini einstellen

rufumleitung S3 mini Programieren - Ähnliche Themen

  • Schnellwahl für Rufumleitung

    Schnellwahl für Rufumleitung: Hallo, wie kann ich mir für Rufumleitung eine schnelle Einstellmöglichkeit anlegen. Da ich das fast jeden Tag einmal brauche ist mir das...
  • Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten

    Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten: Hallo zusammen, ich steht vermutlich nur auf der Leitung.. wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen

    Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen: Wenn es um die Rufumleitung geht kommen vielen sofort diverse Codeeingaben in den Sinn die man aber selten auswendig kennt, aber diese Codes muss...
  • Smartphone: Rufumleitungen überprüfen - so geht es

    Smartphone: Rufumleitungen überprüfen - so geht es: Wer öfter individuelle Anrufweiterleitungen nutzt, kann schnell den Überblick verlieren, welche Anrufe wohin gehen. Doch es gibt Möglichkeiten...
  • Smartphone: Rufumleitung ausschalten - so geht es

    Smartphone: Rufumleitung ausschalten - so geht es: Bei modernen Smartphones hapert es oft bei der Nutzung grundlegender Funktionen wie der Rufumleitung. So lassen sich beispielsweise gezielte...
  • Ähnliche Themen

    Oben