Rufumleitung

Diskutiere Rufumleitung im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wie kann man beim S 3 eine Rufumleitung einschalten
G

Gast

Gast
Wie kann man beim S 3 eine Rufumleitung einschalten
 
Q

Quß

Gast
Hängt vom Provider ab,ob der das überhaupt anbietet.Dann unter Telefoneinstellungen etc. einzurichten.Vorher aber im Vertrag/Preisliste nachschauen,denn bei einigen Anbietern ist eine Umleitung kostenpflichtig.
 
Thema:

Rufumleitung

Rufumleitung - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
SIM1: Rufumleitung aktiviert ?: Hallo, Kürzlich wechselte ich den Anbieter. Meine Nummer wurde auch portiert. Folgendes viel mir beim Telefonieren jetzt auf. Wenn ich einen...
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
Schnellwahl für Rufumleitung: Hallo, wie kann ich mir für Rufumleitung eine schnelle Einstellmöglichkeit anlegen. Da ich das fast jeden Tag einmal brauche ist mir das...
Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten: Hallo zusammen, ich steht vermutlich nur auf der Leitung.. wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?

Sucheingaben

rufumleitung bei and roid 6

Oben