Rufumleitung

Diskutiere Rufumleitung im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Wenn ich eine Nummer wähle, erscheint der Hinweis "Rufumleitung aktiv", obwohl ich die Rufumleitung für alle Anrufe deaktiviert habe. Was mache...
com4

com4

SE
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
881
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Wenn ich eine Nummer wähle, erscheint der Hinweis "Rufumleitung aktiv", obwohl ich die Rufumleitung für alle Anrufe deaktiviert habe. Was mache ich falsch?
 
-=CAP=-

-=CAP=-

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
469
Standort
Barbing
Modell(e)
SonyEricsson Satio; Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64
Keine Mailbox aktiv? Datenanrufe auch deaktiviert?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Diese Anzeige erscheint bei vielen Modellen und Betreibern-auch dann wenn keien Rufumleitung aktiviert ist. Sollte nichts zu bedeuten haben, denn der Anruf geht ja raus. Oder nicht?
 
S-jR

S-jR

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
250
Standort
nähe FFM
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
jo kommt bei mir auch immer, habe vodafone, aber tut nix zu sache, alle anrufe kommen bei mir durch :)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Doch tut es (Vodafone).
Egal, wo ich meine Vodafone Karte reinstecke, kommt auch immer die Meldung "Umleitung aktiv".
Ist normal - wusste auch mal warum das so ist - komme jetzt aber nicht drauf.
Wenn die Ginko-Pillen wirken und es mir wieder einfällt, werde ich es hier posten.
Gruss
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop - das geht in Richtung =CAP=.
Wenn die Mailbox nicht aktiviert ist, bekommt man bei vodafone dennoch die Meldung über verpasste Anrufe (auch wenn das Handy aus war).
Dieses läuft bei Vodafone über die Mailbox (ob aktiv oder nicht).
Zitat:

Die Rufumleitung liegt in diesem Fall weiterhin auf der Mailbox-Nummer des Kunden. Diese Umleitung ist vom Kunden nicht löschbar.
Gruss
 
com4

com4

SE
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
881
Standort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
@Ollie, ja das stimmt, der Ruf geht trotzdem raus. Verwirrt nur im ersten Moment. Kann man mit leben, obwohl diese Meldung eigentlich überflüssig wäre, da alle Rufumleitungen inaktiv sind (Anrufe, Daten und Fax).

Es könnte auch sein, dass dieser Hinweis sich gar nicht auf o. g. Rufumleitungen bezieht, sondern auf den ausgehenden Ruf, sofern der Teilnehmer nicht erreichbar, werde ich per SMS über die Erreichbarkeit wieder informiert (T-Mobile). Das geht dann auch in Richtung =CAP= und kkongo, verpasste Anrufe.

Danke für die Hinweise.
 
Thema:

Rufumleitung

Sucheingaben

samsung wave 2 rufumleitung

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/38865-rufumleitung.html

,

samsung wave rufumleitung

,
rufumleitung samsung wave
, vodafone rufumleitung entfernen, warum rufumleitung, sony ericsson satio rufumleitung, rufumleitung wave 2 , satio rufumleitung, rufumleitung entfernen, Wave rufumleitung, f, vodafone rufumleitung löschen, ericsson rufumleitung, permanente rufumleitung vodafone, rufumleitung satio, rufumleitung löschen vodafone, rufumleitung vodafone rausnehmen, rufumleitung vodafone löschen, samsung wave anrufumleitung, rufumleitung samsung wave 2, wave 2 rufumleitung, rufumleitung vodafone, Rufumleitung Satio verlängern, vodafone rufumleitung funktioniert nicht

Rufumleitung - Ähnliche Themen

  • Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten

    Moto g4 Play - rufumleitung/weiterleitung ausschalten: Hallo zusammen, ich steht vermutlich nur auf der Leitung.. wie kann ich eine bestehende Rufumleitung deaktivieren?
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellu

    Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellu: Wenn es um die Rufumleitung geht kommen vielen sofort diverse Codeeingaben in den Sinn die man aber selten auswendig kennt, aber diese Codes muss...
  • Smartphone: Rufumleitungen überprüfen - so geht es

    Smartphone: Rufumleitungen überprüfen - so geht es: Wer öfter individuelle Anrufweiterleitungen nutzt, kann schnell den Überblick verlieren, welche Anrufe wohin gehen. Doch es gibt Möglichkeiten...
  • Smartphone: Rufumleitung ausschalten - so geht es

    Smartphone: Rufumleitung ausschalten - so geht es: Bei modernen Smartphones hapert es oft bei der Nutzung grundlegender Funktionen wie der Rufumleitung. So lassen sich beispielsweise gezielte...
  • Smartphone: Rufumleitung einrichten - so geht es

    Smartphone: Rufumleitung einrichten - so geht es: Moderne Smartphones sind im Prinzip kleine Computer, die extrem viele Funktionen bieten. Die klassischen Funktionen eines Mobiltelefon bleiben...
  • Similar threads

    Oben