Rufzeichen hörbar , trotz Telefonates

Diskutiere Rufzeichen hörbar , trotz Telefonates im Xiaomi MI 10T (Pro / Light) 5G Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines mi 10T Lite , nun mußte ich zufälligerweise feststellen , das Anfufer ein/mein Rufzeichen hören , obwohl ich...
  • Rufzeichen hörbar , trotz Telefonates Beitrag #1
C

caro2022

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
2
Hallo,
bin seit kurzem Besitzer eines mi 10T Lite , nun mußte ich zufälligerweise feststellen , das Anfufer ein/mein Rufzeichen hören , obwohl ich telefoniere :(

kann man es irgenwo um,- oder einstellen ..... das es nicht so ist ?
thx
 
  • Rufzeichen hörbar , trotz Telefonates Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, verstehe jetzt nicht so ganz das Problem. Du telefonierst und wenn jemand gleichzeitig anruft, dann hört er ein Freizeichen und nicht das besetzt Zeichen?
 
  • Rufzeichen hörbar , trotz Telefonates Beitrag #3
C

caro2022

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
2
naja so isses ,......wenn ich mit meinen Handy telefoniere und mich ruft dabei jemand auf meinen Handy an , ..... hört der jenige das Rufzeichen statts ein Besetzzeichen

sorry meinte Rufzeichen und nicht Besetzzeichen
 
  • Rufzeichen hörbar , trotz Telefonates Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann öffne mal die Telefontastatur, gehe oben auf die 3 Punkte oder Striche, dort auf Einstellungen, dann auf Zusatzdienste. Unter Rufumleitung kannst mal schauen, ob Du dort was einstellen kannst. Meiner Meinung nach sollte der Punkt "Weiterleiten, wenn besetzt" der richtige sein.
 
Thema:

Rufzeichen hörbar , trotz Telefonates

Rufzeichen hörbar , trotz Telefonates - Ähnliche Themen

Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat: Hallo, wenn ich telefoniere und mir das Oppo kurz unter das ihr klemme, dann geht immer der Bildschirm an und ich komme auf Wahltasten. Mein...
Mate10lite neu aufsetzen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden. Meine Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Ich besitze...
Hilfe - kein ton beim telefonieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen, habe ich Probleme beim telefonieren -egal ob ich anrufe oder angerufen...
Gesprächspartner versteht mich kaum: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit meinem Huawei P8 lite das Problem, dass meine Gesprächspartner sich immer wieder "beschweren", dass ich...
Sounds verschwunden: Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Phäomen auf meinem Lumia. Obwohl alles entsprechend eingestellt ist, erfolgt beim Eintreffen einer...
Oben