Runtastic SportApp

Diskutiere Runtastic SportApp im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, weiss zufällig jemand, ob's diese Anwendung auch für unser Handy gibt? Also laut Homepage ist's ja nicht möglich runtastic -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArminF

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP, Win 7
Hallo zusammen,

weiss zufällig jemand, ob's diese Anwendung auch für unser Handy gibt?
Also laut Homepage ist's ja nicht möglich
runtastic - makes sports funtastic!

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Gibt nichts,steht doch auf der Page,dass es für Symbian nichts gibt.

Müsste erstmal Symbian gecodet werden,dazu bräuchte das Jenige auch den Quellcode vom Author.

Zuletzt bearbeitet:

ArminF

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
XP, Win 7
Hätt ja sein können, dass jemand langeweile hatte und das scho gemacht hat ;-)
Dann schließ ma des Kapitel am Besten schnell wieder.

hel_at

Mitglied
versteh nach dem anschauen der seite nicht warum das besser als der soprtstracker mit pulsmesser in kombi mit endemolo für die sprachkommandos ein soll
der spportstracker wird ja zusätzlich eine meiner besten apps und wird ständig weiterentwickelt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Runtastic SportApp

Runtastic SportApp - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
[Game] Earth Lockdown Manager 2021: Hallo zusammen, möchte euch mein neu erstelltes Spiel vorstellen: Earth Lockdown Manager 2021 Earth Lockdown Manager 2021 - Apps on Google Play...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...

Sucheingaben

runtastic symbian

,

Runtastic für nokia n8

,

runtastic für nokia

,
runtastic nokia
, runtastic nokia n8, runtastic Pulsmesser, runtastic für symbian, runtastic app Nokia N8, runtastic samsung, runtastic Nokia C6, runtastic für nokia c7, runtastic, runtastic app symbian, runtastic pulsmesser iphone, runtastic app nokia, runtastic wave, f, runtastic samsung wave, runtastic für samsung, nokia n8 runtastic, runtastic n8, symbian runtastic, pulsmesser runtastic, runtastic nokia X6, runtastic app für nokia n8
Oben