runtergeladene Musik als Klingelton

Diskutiere runtergeladene Musik als Klingelton im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, wer kann mir sagen ob ich runtergeladene Musik als Klingelton einstellen kann? Die von Iphone angebotenen Klingeltöne sind Schrott und ich...
G

Gast

Gast
Hallo,

wer kann mir sagen ob ich runtergeladene Musik als Klingelton einstellen kann? Die von Iphone angebotenen Klingeltöne sind Schrott und ich möchte gerne ein Lied als Klingelton haben, finde da leider auch nichts zum runterladen.

LG

P

postler1972

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4s und Ipad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 5.1.1
immerhin habe ich den link angegeben

G

Gast185332

Gast
Seid nett zueinander, ja SuFu hilft...könnte man aber auch netter formulieren. ;)

Thema:

runtergeladene Musik als Klingelton

runtergeladene Musik als Klingelton - Ähnliche Themen

Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Zusatz Hülle / iphone 8 / bumper: Hallo ins Forum. Ich habe ein recht neues iphone 8 WERBUNG mit einer klassischen Hülle ohne wirklichen Stoßschutz. Nun hätte ich gerne eine...

Sucheingaben

iphone geladene musik als klingelton

,

geladene musik als klingelton iphone

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/65820-runtergeladene-musik-klingelton.html

,
htc 7 trophy eigene musik als klingelton
, htc mozart Musik als klingelton, musik als klingelton iphone, geladene musik auf iphone als klingelton, iphone geladene klingeltöne, musik als klingelton iphone 3gs, runtergeladene Musik als klingelton, musik als klingelton iphone 3g, geladene songs vom iphone als klingelton verwenden, iphone 5 geladenen klingelton aktivieren, iphone 3gs musik als klingelton, auf iphone geladene lieder als klingelton, htc trophy musik als klingelton, musik auf iphone als klingelton wie, wie stelle ich am HTC mozart eigene musik als klingelton ein?, wie geladenen klingelton auf iphone 4s verwenden, wie bekomme ich geladene musik als klingelton, iphone geladene musik in klingelton, iphone runtergeladene musik als klingelton, runtergeladene Lieder als Klingelton beim s4 wie geht das, optimus 7 klingeltöne ändern, iphone 5 geladene musik als klingelton
Oben