Runtime Error ....

Diskutiere Runtime Error .... im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich erhielt gerade eben einen Runtime Error, dessen Nummer ich mir leider nicht gemerkt habe! Seitdem wird das Handy nicht mehr erkannt...
R

rolin

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich erhielt gerade eben einen Runtime Error, dessen Nummer ich mir leider nicht gemerkt habe! Seitdem wird das Handy nicht mehr erkannt!
Was ist da passiert?

Handy: Siemens S65
s25atonce-Version: 2.1.2
Datenkabel: DCA-510

rolin

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

die Nummer bräuchte ich schon, wenn der Fehler wieder auftritt.

John Shaw

R

rolin

Newbie
Threadstarter
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass der Fehler nochmal auftritt! Das Handy wird ja nicht mehr gefunden!

Den Runtime Error erhielt ich während der "Synchronisation" s25atonece zu S65! Ich habe allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht damit gearbeitet, aber die Verbindung stand....im Hintergrund!

Soll ich jetzt neuinstallieren? Was passiert dann mit den gespeicherten Einträgen(z.B. versendete SMS, die nur auf dem PC gespeichert sind)??

rolin

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

Telefon einmal aus und wieder einschalten sollte helfen.

John

R

rolin

Newbie
Threadstarter
Ja super, hat funktioniert!!

Da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können :rolleyes:
Danke!

rolin

Thema:

Runtime Error ....

Runtime Error .... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Kein Kontakt zur PC-Suite + Kopfhörersymbol und Anrufe ohne Ton!!!: Hallo allerseits, mein Mann besitzt seit knapp 1,5 Jahren das LG KM900 Arena und hat 2 Probleme. Leider ist er gerade total verzweifelt und hat...
Sim Karte nicht erkannt: Hallo, ich habe schon etwas länger gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Mein Problem ist, dass mein Desire HD sehr oft nach dem Display...
Arena setzt sich von alleine beim ein-, ausschalten zurück!: Hallo allerseits, ich habe seit gestern schwere Probleme mit meinem Arena. Im Laufe des Tages ist es mehrfach abgestürzt, meist beim empfangen...
Oben