Runtime Error ....

Diskutiere Runtime Error .... im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich erhielt gerade eben einen Runtime Error, dessen Nummer ich mir leider nicht gemerkt habe! Seitdem wird das Handy nicht mehr erkannt...
R

rolin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
5
Hallo,

ich erhielt gerade eben einen Runtime Error, dessen Nummer ich mir leider nicht gemerkt habe! Seitdem wird das Handy nicht mehr erkannt!
Was ist da passiert?

Handy: Siemens S65
s25atonce-Version: 2.1.2
Datenkabel: DCA-510
OS: WinXP

rolin
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

die Nummer bräuchte ich schon, wenn der Fehler wieder auftritt.

John Shaw
 
R

rolin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
5
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass der Fehler nochmal auftritt! Das Handy wird ja nicht mehr gefunden!

Den Runtime Error erhielt ich während der "Synchronisation" s25atonece zu S65! Ich habe allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht damit gearbeitet, aber die Verbindung stand....im Hintergrund!

Soll ich jetzt neuinstallieren? Was passiert dann mit den gespeicherten Einträgen(z.B. versendete SMS, die nur auf dem PC gespeichert sind)??

rolin
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

Telefon einmal aus und wieder einschalten sollte helfen.

John
 
R

rolin

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
5
Ja super, hat funktioniert!!

Da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können :rolleyes:
Danke!

rolin
 
Thema:

Runtime Error ....

Runtime Error .... - Ähnliche Themen

Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben