Russische Texteingabe bei SlovoEd

Diskutiere Russische Texteingabe bei SlovoEd im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Solangsam bin ich am verzweifeln! :gpaul: Wie kann ich bei SlovoEd-Wörterbuch - Russisch-Deutsch russische Zeichen eingeben??? Die Dokumentation...
P

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
72
Solangsam bin ich am verzweifeln! :gpaul:
Wie kann ich bei SlovoEd-Wörterbuch - Russisch-Deutsch russische Zeichen eingeben??? Die Dokumentation für SlovoEd gibt leider nichts richtiges her!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!!

Es steht zwar in Deiner Fußzeile, aber ein Hinweis auf das Modell wäre auch im Titel sinnvoll...

Zum Thema:
Eine "SlovoEdition" ist mir nicht bekannt.

Welche Angabe steht in Deiner Firmware-Info unter "Rolf Variant Name"?
Die einzige Variante, die ich gefunden habe mit Russicher Sprache ist diese:
SX1_RUSSIA-RETAIL-uk-de-ru

Greetinx, Sascha
 
P

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
72
NEIN !
Es geht nicht um das Handy - das ist ein ganz "normales" SX1 von TMobile mit der 12er Firmware.
Es geht um das Wörterbuch SlovoEd (Klick). Da gibt es u.a. ein Wörterbuch Deu <--> Rus - und das funktioniert auch! Nur habe ich noch keinen Weg gefunden die russ. Buchstaben einzugeben um gezielt eine Übersetzung zu suchen.
(Bitte nicht kommentieren, daß SlovoEd nicht für das SX1 wäre - es funktioniert nicht besser oder schlechter als bei Nokia-Geräten. Da kommen auch keine kyrillischen Zeichen.)
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
wollt ich auch grad sagen hat mal nix mit der FW zu tun, auf deutsch das ganze und nem recht guten preis HIER.

Palminator zu deinem problem kann ich leider auch nichts sagen, habs nur auf englisch - deutsch
 
D

DanChi

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
71
da ich mir nebst der dt. franz. Version auch die dt. rus. Version zulegen wollte, würde mich das auch interessieren, denn wenn ich die Zeichen nicht eingeben kann, dann bringt es mir persönlich nicht sehr viel.

Aber wie wärs mal mit ner Mail an Support.

by
DanChi
 
P

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
72
..ähm, soll kein drängeln sein, aber mal anders gefragt:
Benutzt überhaupt jemand Slovoed mit einer Sprache, die nicht lateinischen Buchstaben (kyrillisch, griechisch oder so)?
Wenn ja, wie funktioniert das?
 
E

ernschtl

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
15
Also, ich würde sagen Du brauchst 'ne russische FW und musst dann die 'Handysprache' auf russisch umstellen. Mein Sohn hat eine russisches M55 und das schreibt im 'russisch Modus' einwandfrei kyrillisch.
Eine online Schriftumschaltung kenne ich nur von Ericsson beim SMS schreiben.
 
D

DanChi

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
71
Das Problem ist leider die Firmware. Beim SL45 konnte man sich ja die T9 und help Dateien auf die MMC kopieren und schon hatte man russisch. Bzw. war glaube ich schon von Anfang an auf dem Phone.

Egal, ich suche im Moment auch ne Möglichkeit irgendwie Deutsch und Russisch gleichzeitig auf dem SX1 zu verwenden.

by
DanChi
 
Thema:

Russische Texteingabe bei SlovoEd

Sucheingaben

nokia n8 auf russisch umstellen

,

Kyrillischer Zeichensatz für Omnia I900

,

russische texteingabe

,
texteingabe russisch
, nokia c6 russisch, deutsch eingeben russisch schreiben, kyrillisch nokia n8, samsung russische tasten, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/9347-russische-texteingabe-slovoed.html, sprachpaket russisch für nokia n8, kyrillischer zeichensatz nokia, nokia n8 kyrillische schrift, slovoed russische buchstaben eingeben, russische eingabe für nokia c6, sms eingabesprache rusisch für Nokia C6-01, nokia 5800 kyrillisch sms, russische sprache für nokia n8, kyrillischer zeichensatz omnia i900, slovoed samsung wave, nokia n8 russische sprachpoket, samaung wave kyrillisch, nokia n8 kyrillisch schreiben, n8 kyrillische buchstaben, kyrillische schrift auf dem Nokia N8, wie kann ich russisch sms schreiben nokia 5800

Russische Texteingabe bei SlovoEd - Ähnliche Themen

  • LG G5 SE auf russischer LG Webseite mit allen technischen Daten geleaked

    LG G5 SE auf russischer LG Webseite mit allen technischen Daten geleaked: Gerüchte zu einer kleineren Version des LG G5 gab es ja schon vorher, allerdings handelt es sich nicht wie zuerst vermutet um eine kleinere...
  • Samsung Galaxy S6 Duos in russischem Online-Shop aufgetaucht

    Samsung Galaxy S6 Duos in russischem Online-Shop aufgetaucht: Mit Spannung wird das neue Top-Smartphone von Samsung, das Galaxy S6 erwartet. Im April wird das Smartphone in weiten Teilen der Welt an den Start...
  • Handfest: Der russische Zoll "bemüht" sich um 127 iPhone Plagiate

    Handfest: Der russische Zoll "bemüht" sich um 127 iPhone Plagiate: Russische Methoden im Umgang mit chinesischen iPhone Plagiaten könnte man mit "handfest" bezeichnen.nnDas in China "Copyright" einen eher...
  • Russisches YotaPhone hat Displays auf Vorder- und Rückseite

    Russisches YotaPhone hat Displays auf Vorder- und Rückseite: Bislang ist Russland nicht unbedingt als Quelle von Innovationen im Smartphone-Markt bekannt, aber ein neues Smartphone könnte das zumindest...
  • Hyundai will offenbar 3 Android-Tablets auf den russischen Markt bringen

    Hyundai will offenbar 3 Android-Tablets auf den russischen Markt bringen: Nun mischt sich auch der Autohersteller Hyundai in die Herstellung von Tablets ein, das berichtet die Seite "hi-tech.mail.ru". Geplant sind von...
  • Ähnliche Themen

    Oben