Russische Texteingabe bei SlovoEd

Diskutiere Russische Texteingabe bei SlovoEd im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Solangsam bin ich am verzweifeln! :gpaul: Wie kann ich bei SlovoEd-Wörterbuch - Russisch-Deutsch russische Zeichen eingeben??? Die Dokumentation...

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Solangsam bin ich am verzweifeln! :gpaul:
Wie kann ich bei SlovoEd-Wörterbuch - Russisch-Deutsch russische Zeichen eingeben??? Die Dokumentation für SlovoEd gibt leider nichts richtiges her!

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!!

Es steht zwar in Deiner Fußzeile, aber ein Hinweis auf das Modell wäre auch im Titel sinnvoll...

Zum Thema:
Eine "SlovoEdition" ist mir nicht bekannt.

Welche Angabe steht in Deiner Firmware-Info unter "Rolf Variant Name"?
Die einzige Variante, die ich gefunden habe mit Russicher Sprache ist diese:
SX1_RUSSIA-RETAIL-uk-de-ru

Greetinx, Sascha

Palminator

Mitglied
Threadstarter
NEIN !
Es geht nicht um das Handy - das ist ein ganz "normales" SX1 von TMobile mit der 12er Firmware.
Es geht um das Wörterbuch SlovoEd (Klick). Da gibt es u.a. ein Wörterbuch Deu <--> Rus - und das funktioniert auch! Nur habe ich noch keinen Weg gefunden die russ. Buchstaben einzugeben um gezielt eine Übersetzung zu suchen.
(Bitte nicht kommentieren, daß SlovoEd nicht für das SX1 wäre - es funktioniert nicht besser oder schlechter als bei Nokia-Geräten. Da kommen auch keine kyrillischen Zeichen.)

Robert_Carven

Profi Mitglied
wollt ich auch grad sagen hat mal nix mit der FW zu tun, auf deutsch das ganze und nem recht guten preis HIER.

Palminator zu deinem problem kann ich leider auch nichts sagen, habs nur auf englisch - deutsch

DanChi

Mitglied
da ich mir nebst der dt. franz. Version auch die dt. rus. Version zulegen wollte, würde mich das auch interessieren, denn wenn ich die Zeichen nicht eingeben kann, dann bringt es mir persönlich nicht sehr viel.

Aber wie wärs mal mit ner Mail an Support.

by
DanChi

Palminator

Mitglied
Threadstarter
..ähm, soll kein drängeln sein, aber mal anders gefragt:
Benutzt überhaupt jemand Slovoed mit einer Sprache, die nicht lateinischen Buchstaben (kyrillisch, griechisch oder so)?
Wenn ja, wie funktioniert das?

ernschtl

Junior Mitglied
Also, ich würde sagen Du brauchst 'ne russische FW und musst dann die 'Handysprache' auf russisch umstellen. Mein Sohn hat eine russisches M55 und das schreibt im 'russisch Modus' einwandfrei kyrillisch.
Eine online Schriftumschaltung kenne ich nur von Ericsson beim SMS schreiben.

DanChi

Mitglied
Das Problem ist leider die Firmware. Beim SL45 konnte man sich ja die T9 und help Dateien auf die MMC kopieren und schon hatte man russisch. Bzw. war glaube ich schon von Anfang an auf dem Phone.

Egal, ich suche im Moment auch ne Möglichkeit irgendwie Deutsch und Russisch gleichzeitig auf dem SX1 zu verwenden.

by
DanChi

Thema:

Russische Texteingabe bei SlovoEd

Russische Texteingabe bei SlovoEd - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
Probleme mit Spracheingabe: Hallo zusammen Ich nutze die Spracheingabe neben der Leertaste der Tastatur gerne. Leider gibt es immer wieder das gleiche Problem. Wenn ich...
LG G5 SE auf russischer LG Webseite mit allen technischen Daten geleaked: Gerüchte zu einer kleineren Version des LG G5 gab es ja schon vorher, allerdings handelt es sich nicht wie zuerst vermutet um eine kleinere...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 23.03.2018: Strategen können sich heute einen Red Alert Clone ansehen, Film-Freunde lassen riesige Kampf-Kolosse per Match-3 Monster erlegen, Mini-Golf Gegner...

Sucheingaben

nokia n8 auf russisch umstellen

,

Kyrillischer Zeichensatz für Omnia I900

,

russische texteingabe

,
texteingabe russisch
, nokia c6 russisch, deutsch eingeben russisch schreiben, kyrillisch nokia n8, samsung russische tasten, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/9347-russische-texteingabe-slovoed.html, sprachpaket russisch für nokia n8, kyrillischer zeichensatz nokia, nokia n8 kyrillische schrift, slovoed russische buchstaben eingeben, russische eingabe für nokia c6, sms eingabesprache rusisch für Nokia C6-01, nokia 5800 kyrillisch sms, russische sprache für nokia n8, kyrillischer zeichensatz omnia i900, slovoed samsung wave, nokia n8 russische sprachpoket, samaung wave kyrillisch, nokia n8 kyrillisch schreiben, n8 kyrillische buchstaben, kyrillische schrift auf dem Nokia N8, wie kann ich russisch sms schreiben nokia 5800
Oben