rutschiger Navigationsstick?

Diskutiere rutschiger Navigationsstick? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich wollte mal nachfragen ob ich der einzige mit schwitzigen Händen hier bin ;-) ? Ich habe ein eigentlich ganz banales Problem mit dem SX1: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuWarth

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
5
Ich wollte mal nachfragen ob ich der einzige mit schwitzigen Händen hier bin ;-) ?

Ich habe ein eigentlich ganz banales Problem mit dem SX1:

Ich finde den Navistick des SX1 zu rutschig.

Hat vielleicht irgendjemand dieses Problem schon angegangen ?
Vielleicht ne Gummitülle ?

Oder stört das sonst niemand ?

Bin für Anregungen dankbar

Viele Grüße

Jürgen
 

Dyllan

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
73
Im alten Forum gab es dazu mal ein Thema.
Ging um den Einbau des Sticks des 6600, der wohl sehr schön rauh ist. Aber bei dem Umbauch verliert man die Garantie (logisch). & ob das Optisch vertretbar ist bleibt Geschmackssache...

Schmeiß einfach mal die Suche an... ;)

DYLLAN
 

Resider

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
68
Jetzt mal was brauchbares...
Wenn du auf diesen Link hier klickst, kommst du auf eine Page, wo der Umbau des Joysticks beschrieben wird. Ein neuer Joystick kostet weniger als 5 ? und man hat dafür ein besser bedienbares SX1. Es lohnt sich :up:
 

Dyllan

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
73
Aber die Garantie verlierst man trotzdem. & gerade bei unseren anfälligen SX1 ist die sehr wichtig :shakehead:

PS: Resider, ich glaube Dein Link funktioniert nicht

Gruß DYLLAN
 

Guatemala

Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Folgender Thread beschreibt und diskutiert dieses Thema ausführlich. Link ist ebenfalls im ersten Post enthalten

Joystick Thread

Gruß, Guatemala
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by Guatemala@24.08.2004, 15:01
Folgender Thread beschreibt und diskutiert dieses Thema ausführlich. Link ist ebenfalls im ersten Post enthalten

Joystick Thread

Gruß, Guatemala
Und genau dort gehts auch weiter mit der Disskusion! ;)

*Close*

Gruß Fabi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rutschiger Navigationsstick?

rutschiger Navigationsstick? - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS - Intelligente Seitenleiste aktivieren und personalisieren? So geht es!: Mit den Oppo Find X2 Modellen hat Oppo zwei sehr ordentliche High-End Smartphones am Start und bietet mit seinem ColorOS auch einiges an neuen...

Sucheingaben

navigationsstick

,

sony ericson navigationsstick geht nicht

,

sony navigationsstick

Oben