S 21 Entsperrmuster vergessen

Diskutiere S 21 Entsperrmuster vergessen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo. Ich habe mein Entsperrmuster vom S21 vergessen. Kann mir jemand sagen, wie ich trotzdem wieder an meine Daten usw komme ohne das ich es auf...
  • S 21 Entsperrmuster vergessen Beitrag #1
S

Sanni

Newbie
Threadstarter
Hallo. Ich habe mein Entsperrmuster vom S21 vergessen. Kann mir jemand sagen, wie ich trotzdem wieder an meine Daten usw komme ohne das ich es auf Werksrinstellung zurück setzen muss ?

LG Sanni

• S 21 Entsperrmuster vergessen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Chance. Wenn Du weder das Entsperrmuster noch den selbst vergebenden Pin Code kennst, dann kommst an die Daten nicht mehr ran.

Thema:

S 21 Entsperrmuster vergessen

S 21 Entsperrmuster vergessen - Ähnliche Themen

Firmware auf Galaxy S2: Hallo Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden. Nachdem mein...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Fingerabdruckscanner einrichten und Fingerabdruck besser erkennen: Die Samsung Galaxy 21 Serie bietet auch nicht direkt sichtbare Upgrades, wie zum Beispiel einen verbesserten Sensor für den Fingerabdruckscanners...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Netzwerkmodus bei p30 Pro wiederherstellen - keinen Empfang in der Wohnung: Hallo liebe Experten, ich besitze ein P30 pro mit dem aktuellsten EMUI-Update. Seitdem ich meinen Anbieter gewechselt habe, habe ich in meiner...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Oben