S^3 Hack per App

Diskutiere S^3 Hack per App im Nokia Symbian 3 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Es ist jetzt endlich möglich sein S^3 Handy ohne gemoddete FW zu hacken! Einfach per App-Installation! 1. JustHackIt downloaden 2. Jetzt...
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Es ist jetzt endlich möglich sein S^3 Handy ohne gemoddete FW zu hacken!
Einfach per App-Installation!


1. JustHackIt downloaden

2. Jetzt CertHack_Installer mit eurem eigenen Zertifikat signieren.*

3. Installiert CertUpdater.

4. Und nun installiert den signierten CertHack_Installer.

5. Im Menü/Programme auf das Symbol HackIt! tippen und die Installationen abwarten.

6. Handy neu starten und FERTIG!


Vorteile: Keine zukünftige Signierung von Apps mehr nötig, Filebrowser zeigt alle Laufwerke, Ordner und Dateien des Handys an.

Quelle: ~ CODeRUS Symbian Modding Place ~: Just HackIt! Automatic hack app.

Gruß
Tigger

Edit: *http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/35038-programme-zertifikat-selbst-signieren.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fulminator

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
76
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Mobil
Hallo!

Danke für die Beschreibung! Nachdem ich alles certifiziert / signiert, installiert und natürlich ausgeführt habe muß ich sagen: Es geht beim C7 nicht. Ich kann nach dem "Hack" genausowenig auf die geschützten Verzeichnisse zugreifen wie vorher.

Kann der Hack nun auch Nachteile haben? Ich merke überhaupt keinen Unterschied. Kann ich das Telefon auch wieder "unhacken"?

Gruß
 
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
3.486
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Du bekommst doch eine Programmnager dazu, mit dem du dann auf alle Laufwerke zugreifen kannst! Und ja, du musst das ganze nur deinstallieren für einen unhack.
 
F

Fulminator

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
76
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Mobil
Du bekommst doch eine Programmnager dazu, mit dem du dann auf alle Laufwerke zugreifen kannst! Und ja, du musst das ganze nur deinstallieren für einen unhack.

Hhm. Der hat mich irgendwann während der Installation irgendwas mit Programmanager gefragt. Habe ich aber verneint, weil ich schon zwei Programmangager habe. Womöglich geht's also nur mit dem mitgelieferten Porgrammanager.

Das mit dem Deinstalieren klappt allerdings nicht. Wenn ich das Programm enterne, ändert sich nichts. Eine Neuinstallation klappt nicht (Meldung "Already hacked!"). Und nu? Pech gehabt?
 
F

Fulminator

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
76
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
T-Mobil
Mea Culpa. Ich habe das Dateiverwaltungsprogramm gefunden. War nur nicht unter "Programme", sondern im Hauptmenü in einem eigenen Ordner. Damit geht's!
 
Thema:

S^3 Hack per App

Sucheingaben

symbian 3 apps

,

symbian 3 hack

,

symbian 3 hacken

,
apps symbian 3
, handy hacken app, hack symbian 3, symbian3 apps, Symbian^3 hack, hack app, symbian 3 app, Apps für symbian 3, f, hack symbian ^3, symbian apps hack, gibt es ein hack app, symbian^3 apps, s^3 apps, handy hack app, nokia symbian 3 apps, app zum hacken von handy, CertHack_Installer, signieren symbian 3, symbian 3 apps ranklist, s^3 signieren, app für symbian 3

S^3 Hack per App - Ähnliche Themen

  • O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?

    O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?: Ich kann mit meiner O2 eSIM nicht über WLAN telefonieren, mit der normalen SIM hingegen schon. Weiß einer woran das liegen kann?
  • Mi Band 4 oder MI Band 3 - Mi Band 4 offiziell vorgestellt, aber lohnt es sich auch?

    Mi Band 4 oder MI Band 3 - Mi Band 4 offiziell vorgestellt, aber lohnt es sich auch?: Viele haben auf das Mi Band 4 gewartet, vor allem weil es ja mit einem Farbdisplay spekuliert und dann auch angeteasert wurde. Nun ist es da und...
  • Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden

    Google Pixel 3 (XL) im abgesicherten Modus starten - Störende Apps im abgesicherten Modus finden: Manchmal installiert man sich eine neue Software und die kann dann das Smartphone verlangsamen, den Akku stark belasten, das Smartphone abstürzen...
  • Google Pixel 3 (XL) Service Menü öffnen und Funktionen am Google Pixel 3 (XL) prüfen - So geht es!

    Google Pixel 3 (XL) Service Menü öffnen und Funktionen am Google Pixel 3 (XL) prüfen - So geht es!: Viele wollen am Smartphone die Option haben selber Funktionen zu prüfen und oft ist dies auch über ein  mehr oder weniger verstecktes Service Menü...
  • Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?

    Realme 3 Pro oder Samsung Galaxy A40 - Wer bietet mehr Smartphone für 200€ in der Mittelklasse?: Das Samsung Galaxy A40 bietet recht viel Samsung-Qualität zum kleinen Preis aber nun will Realme auch in Europa durchstarten und das Realme 3 Pro...
  • Ähnliche Themen

    Oben