S 5230 Lautsprecher aktivieren

Diskutiere S 5230 Lautsprecher aktivieren im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ein Anruf kommt, es läutet. Gibt es eine einfache Möglichkeit mit einen einzigen Knopfdruck den Lautsprecher zu aktivieren, damit man z. B. beim...
G

Gast

Gast
Ein Anruf kommt, es läutet. Gibt es eine einfache Möglichkeit mit einen einzigen Knopfdruck den Lautsprecher zu aktivieren, damit man z. B. beim Autofahren das Handy nicht zum Ohr halten muß bzw. über die Kopfhörer arbeiten muß? Die bisher von mir gefundene Möglichkeit ist sehr umständlich und nicht wirklich brauchbar: Gespräch annehmen, die Gesperrttaste gedrückt halten, auf Lautsprecher drücken, nun bestätigen, ja ich will den Lautsprecher, endlich höre ich über`m Lautsprecher; das ganz ja doch nicht sein, oder?
Weis jemand Rat ???

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Nein meines Wissen ist die Freisprecheinrichtung nicht über nur eine Taste zu aktivieren.

Thema:

S 5230 Lautsprecher aktivieren

Sucheingaben

samsung s5230 lautsprecher

,

samsung handy lautsprecher einschalten

,

samsung GT-S5230 lautsprecher ausschalten

,
samsung s5230 freisprechfunktion
, samsung s5230 lautsprecher einschalten, samsung s5230 lautsprecher ausschalten, s5230 lautsprecher, nokia lautsprecher aktivieren, samsung gt-s5230 freisprechen, samsung s5230 freisprechen, s5230 freisprechen, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/46233-s-5230-lautsprecher-aktivieren.html, Samsung GT-S5230 lautsprecher einschalten, samsung gt-s5230 lautsprecher aktivieren, samsung gt-s5230 freisprechfunktion, nokia 5230 lautsprecher aktivieren, samsung handy lautsprecher einstellen , nokia lautsprecher einschalten, lautsprecher samsung s5230, samsung gt-s5230 freisprechen einstellen, samsung lautsprecher einschalten, samsung s5230 lautsprecher aktivieren, s5230 lautsprecher einschalten, samsung s5230 freisprechen aktivieren, nokia 5230 lautsprecher einschalten

S 5230 Lautsprecher aktivieren - Ähnliche Themen

• Älteres Samsung GT-S 5230 Handy

Älteres Samsung GT-S 5230 Handy: Bin Besitzer des o. g. Handy's. Leider weiß ich nicht, wie ich : Bei einem angenommenen Telefonat das Tastenfeld zur Weiterwahl eines bestimmten...
  • Nokia 5230 Kartenupdate

Nokia 5230 Kartenupdate: Hallo Zusammen! Einige Jahre hat die Navigation gut funktioniert (Deutschland und Südeuropa). Jetzt will ich Skandinavien aufspielen und habe...
  • Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime

Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime: Hallo, ich nutze schon lange und recht zufrieden ein Samsung Star (GT-S 5230) mit der PC-Software New PC-Studio von Samsung. Nun bekomme ich ein...
  • Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden

Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden: Hilfe! Ich bekomme mit meinem 5230 keine Internetverbindung bei Nokia Suite mehr. Habe schon Werkseinstellung beim Nokia neu gemacht. Aber...
  • Nokia 5230 Lautsprecher bei Fahrzeug-Navigation

Nokia 5230 Lautsprecher bei Fahrzeug-Navigation: Hallo zusammen, bei den Navigationseinstellungen ist German male bei Fahrzeugführung ausgewählt. Trotzdem hört man über den integrierten...