S 5230 Star

Diskutiere S 5230 Star im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, wie bekomme ich das automatische einwählen abgeschaltet, da ich mein Tel. mit einer Pre Paid karte nutzen möchte. Gruss Wolle

Wolle 1303

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s5230
Hallo,
wie bekomme ich das automatische einwählen abgeschaltet,
da ich mein Tel. mit einer Pre Paid karte nutzen möchte.
Gruss
Wolle

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab deine Frage hierher verschoben.
In den Anleitungen hat die nix zu suchen und wird auch dort nicht freigeschaltet.

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du meinst die automatische Einwahl ins Internet? Erstelle einfach in den Internet Einstellungen(APN- Verbindungen) ein Fake Profil

Thema:

S 5230 Star

S 5230 Star - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...

Sucheingaben

tetris für samsung s5230

,

tetris samsung s5230

,

samsung star 2 apn löschen

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/68647-s-5230-star.html
, Samsung S5230 einwaehlen Internet, o2 interneteinstellungen auf samsung star 2 einrichten, samsung star interneteinstellungen o2, samsung s5230 automatisch im internet, s5230 lange einwahlzeit, interneteinstellen samsung star 2 o2, wie komme ich mit dem samsung star 2 ins internet, samsung star 2 Interneteinstellung, internet beim samsung star 2 einrichten. , samsung star o2 internet einstellung, was ist apn wie komme ich ins internet mit samsung 5230, Samsung Handy automatische Einwahl ins Internet, samsung star internet einstellungen, samsung S5230 tetris, samsung star 2 einwahl ins internet, samsung s5230 automatische einwählen ins internet, samsung automatische einwahl ins internet, Samsung S5230 Star einwahl ins internet, tehma für s5230, Tetris bestellen für samsung s5230, automatische Einwahl s5230
Oben