S 5230 Vibration

Diskutiere S 5230 Vibration im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo, das samsung s 5230 ist ein tolles teil. akkulaufzeit bei mir jetzt 16 tage, bedienung toll, alles toll........ aber, die vibration im...
P

prince1999

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
1
hallo,

das samsung s 5230 ist ein tolles teil.

akkulaufzeit bei mir jetzt 16 tage, bedienung toll, alles toll........

aber, die vibration im lautlosbetrieb ist ziemlich schwach, um nicht zu sagen fast miserabel....man verpasst eigentlich immer anrufe oder sms......

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ? kann man da im techniker-menue was fummeln ?

gruss

prince
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ist bei fast allen neuen geräten relativ schwach.
Macht auch Sinn.
Die Vibration ist eine ziemlich starke physische Belastung für ein modernes Handy.

Gruss
 
T

tom_clancy

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
44
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Also ich finde es ist stark genug...ich spüre das drum immer.
Außerdem wenn du eine SMS verpasst vibriert das Teil danach alle zwei Minuten oder so,
aber nur wenn du im lautlosbetrieb bist
 
S

Samsung S5230

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
52
Standort
Braunschweig
Modell(e)
Samsung S5230, Sony Ericsson W220i, Sony Ericsson W880i, Motorola V630
Netzbetreiber
o2, T-Mobile, Vodafone, Simyo, Aldi-Talk, E-Plus
Firmware
Verschiedene
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

Die Vibriationskraft kannst Du problemlos am Handy einstellen.
Und zwar machst Du das Links an den Laut/Leise tasten.
Wenn Du die betätigst, wird allererstens die Lautstärke des Ruftons eingestellt, aber es gibt dort ein untermenü Namens ''Vibriation'', wo du die Stärke einstellen kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, wenn nicht, bitte ich um eine Privatnachricht.

MFG
 
S

Sven_Otaku

Gast
Hallo,

ich hab dazu auch noch ne Frage..
Wenn man die Tasten links an der Seite betätigt, kann man zwar die Vibration einstellen, aber dann vibriert es bei jedem tastendruck, bzw. jeder touchscreen berührung... Das ist ja nicht auszuhalten..
Kann ich die Vibrationsitensität auch nur für Anrufe regeln?

Grüße
 
B

BAXxXTA

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
12
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
XP
..........so schlecht ist die bedienungs anleitung von samsung da auch nicht..........
 
S

Sven_Otaku

Gast
Also, ich hab mir die Anleitung als PDF runterlgeladen und nach Vibration durchsucht. das einzige was dazu geschrieben wird ist auf Seite 25, wo erwähnt wird wie man die Tasten links oben an der Seite benutzt, was, wie schon geschildert, nicht den gewünschten Effekt hat.

Auf Seite 43 steht dann nochmal was über Kontaktgruppen und Vibrationsart auswählen, was aber auch nichts mit der Sache zu tun hat.

Wenn das in der Anleitung irgendwo stehn soll, dann sag mir doch bitte wo..
 
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
134
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

ich hab dazu auch noch ne Frage..
Wenn man die Tasten links an der Seite betätigt, kann man zwar die Vibration einstellen, aber dann vibriert es bei jedem tastendruck, bzw. jeder touchscreen berührung... Das ist ja nicht auszuhalten..
Kann ich die Vibrationsitensität auch nur für Anrufe regeln?

Grüße
Hallo,
mit >> Wenn man die Tasten links an der Seite betätigt << wird die Vibrationsitensität des Touchscreen eingestellt. (am besten auf null oder eins)

die Vibrationsitensität eines Anrufs/SMS muß du in den Telphonprofilen (je nach FW) einstellen ,z.B. bei "Stumm" am besten auf "7"

Michael
 
S

Sven_Otaku

Gast
Tut mir leid, aber ich finde es immer noch nicht.

Ich bin jetzt auf Einstellungen -> Telefonprofil -> Normal -> Eingehender Anruf
Dann hab ich da folgende Einstellungsmöglichkeiten

Rufzeichentyp: Vibration und Melodie
Rufzeichen: irgendwas.mp3
Anrufsignal Lautstärke: 3
Anrufsignal Vibration: Vibration 1
Automatische Antwort: aus

ich hab schon alle Einstellungen durch, aber nirgends kann ich die Vibrationsitensität einstellen, oder steh ich grad aufm Schlauch?
 
AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
134
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
Sorry :o , die Vibrationsintensität kann man wohl nur im Telphonprofil "Stumm" einstellen. Schade

Michael
 
Thema:

S 5230 Vibration

Sucheingaben

nokia 5230 vibrationsalarm einstellen

,

s5230 vibration

,

nokia 5230 vibration einstellen

,
samsung gt-s5230 vibration ausschalten
, samsung gt-s5230 vibration, samsung s5230 vibration, samsung s5230 vibrationsalarm, Samsung S5230 vibriert nicht mehr, vibrationsalarm samsung s5230, samsung s5230 Tasten Vibration ausschalten, vibration samsung s5230, samsung gt-s5230 vibration funktioniert nicht, nokia 5230 vibration, samsung s5230 vibration kaputt, samsung s5230 vibration einstellen, samsung gt-s5230 vibriert nicht mehr, Samsung vibration einstellen, samsung gt s5230 vibration funktioniert nicht, samsung s5230 keine vibration, Samsung S5230 vibriert nicht, gt-s5230 vibration, samsung gt-s5230 vibration einstellen, samsung s5230 vibrationsalarm einstellen, samsung s5230 vibration funktioniert nicht, samsung gt-s5230 tasten vibration ausschalten

S 5230 Vibration - Ähnliche Themen

  • Älteres Samsung GT-S 5230 Handy

    Älteres Samsung GT-S 5230 Handy: Bin Besitzer des o. g. Handy's. Leider weiß ich nicht, wie ich : Bei einem angenommenen Telefonat das Tastenfeld zur Weiterwahl eines bestimmten...
  • Nokia 5230 Kartenupdate

    Nokia 5230 Kartenupdate: Hallo Zusammen! Einige Jahre hat die Navigation gut funktioniert (Deutschland und Südeuropa). Jetzt will ich Skandinavien aufspielen und habe...
  • Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime

    Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime: Hallo, ich nutze schon lange und recht zufrieden ein Samsung Star (GT-S 5230) mit der PC-Software New PC-Studio von Samsung. Nun bekomme ich ein...
  • Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden

    Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden: Hilfe! Ich bekomme mit meinem 5230 keine Internetverbindung bei Nokia Suite mehr. Habe schon Werkseinstellung beim Nokia neu gemacht. Aber...
  • Samsung GT-S 5230 flashen

    Samsung GT-S 5230 flashen: Hi ich bin es derflasher2014 Hilfe ich habe ein Samsung s5230 und ich möchte da eine Andere Firewall drauf haben. Könnt ihr mir Downloads links...
  • Ähnliche Themen

    • Älteres Samsung GT-S 5230 Handy

      Älteres Samsung GT-S 5230 Handy: Bin Besitzer des o. g. Handy's. Leider weiß ich nicht, wie ich : Bei einem angenommenen Telefonat das Tastenfeld zur Weiterwahl eines bestimmten...
    • Nokia 5230 Kartenupdate

      Nokia 5230 Kartenupdate: Hallo Zusammen! Einige Jahre hat die Navigation gut funktioniert (Deutschland und Südeuropa). Jetzt will ich Skandinavien aufspielen und habe...
    • Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime

      Kontakte übertragen vom Samsung GT-S 5230 (Star) auf Galaxy Grand Prime: Hallo, ich nutze schon lange und recht zufrieden ein Samsung Star (GT-S 5230) mit der PC-Software New PC-Studio von Samsung. Nun bekomme ich ein...
    • Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden

      Nokia 5230 - kann mich bei Nokia Suite nicht anmelden: Hilfe! Ich bekomme mit meinem 5230 keine Internetverbindung bei Nokia Suite mehr. Habe schon Werkseinstellung beim Nokia neu gemacht. Aber...
    • Samsung GT-S 5230 flashen

      Samsung GT-S 5230 flashen: Hi ich bin es derflasher2014 Hilfe ich habe ein Samsung s5230 und ich möchte da eine Andere Firewall drauf haben. Könnt ihr mir Downloads links...
    Oben