S 65 MMS E-Plus Einstellungen

Diskutiere S 65 MMS E-Plus Einstellungen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Mein Freund hat ein Problem, beim S65 die Konfiguration richtig einzustellen um MMS zu Senden/Empfangen. Weiß jemand von Euch, ob...

Corrado244

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hallo zusammen,

Mein Freund hat ein Problem, beim S65 die Konfiguration richtig einzustellen um MMS zu Senden/Empfangen.
Weiß jemand von Euch, ob E-Plus einem die Konfiguration aufs Handy schicken kann, so wie das bei T-Mobile geht? :confused:

Ich wäre Euch echt dankbar, weil er bald in Urlaub fährt.

Danke im voraus.

Jürgen

Corrado244

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Vielen Dank !!! :banane:

Thema:

S 65 MMS E-Plus Einstellungen

S 65 MMS E-Plus Einstellungen - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Samsung Galaxy S Plus -> NACHRICHT NICHT GESENDET SOBALD DER TEXT ETWAS LÄNGER WIRD?!: Samsung Galaxy S Plus -> NACHRICHT NICHT GESENDET SOBALD DER TEXT ETWAS LÄNGER WIRD?! Hallo liebe User, ich habe mich gerade eben hier...
E-Plus MMS Einstellungen: :(:( :confused: Hallo zusammen, ich suche dringend die E-Plus Einstellungen für das GM750. Die Daten, die ich von E-Plus bekommen habe scheinen...

Sucheingaben

LG Arena MMS eplus

,

siemens s65 mms eplus

,

siemens s65 mms einstellungen eplus

,
spx-8 mms einstellungen eplus
, spx-5 eplus mms einstellungen
Oben