S 65 Probleme bei der Installation des MPM

Diskutiere S 65 Probleme bei der Installation des MPM im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hi, habe am samstag mein s65 per post bekommen und voller hingabe ausprobiert. erst mal dank an siemens, 1000x besser als mein s55. jetzt das...

Rossi110

Newbie
Threadstarter
hi, habe am samstag mein s65 per post bekommen und voller hingabe ausprobiert. erst mal dank an siemens, 1000x besser als mein s55.

jetzt das problem:
wollte gleich über den smart sync meine kontakte aus outlook ins handy schieben aber leider bekam ich nach der installation (und vorherigen deinstallation der data suite vom s 55) beim start des smart sync eine fehlermeldung: :angyfire:

engine registration error:
unable to copc C:/programme/gemeinsame dateien/xcpsync. oem/siemens.smartsync.5.2/translators/master.ini to C:/programme/gemeinsame dateien/xcpsync. oem/siemens.smartsync.5.2/translators/master.ini system error: datei ist vorhanden.

dann auf o.k. gedrückt
ungültiger benutzername

dann auf o.k. gerdrückt
bein installieren des synchronisationsmoduls ist eine fehler aufgetreten. versuchen sie es noch einmal

der mpm bzwz. smart sync lässt sich nicht starten habe mehrer versuche der de und installation erfolglos durchgeführt.

die siemens Hot.line konnte mir auch nicht helfen und riet mir, die reg edit zu löschen !!? hilfe

bitte helft mir

mfg
Rossi110

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Warum deinstalliert Ihr alle Eure S55 Tool für's S65?
Der Outlook-Sync funktioniert mit dem vom S55 doch perfekt...

Greetinx, Sascha

Thema:

S 65 Probleme bei der Installation des MPM

S 65 Probleme bei der Installation des MPM - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

ungültiger benutzername smartsync

,

C:/Programme/Mobile Phone Manager

,

s65 smart sync ungültiger benutzername

,
mobile phone manager smartsync entfernen
, smartsync facebook sync fehlermeldung, s65 lässt sich nicht synchronisieren, mpm fehler, iphone 4 smartsync probleme, mobile phone manager löschen, C Programme Mobile Phonemanager, siemens mobile phone manager problem installieren, smartsync deinstallieren, MPM HANDY SIEMENS INSTALL SETUP, ungültiger benutzername Synchronisieren S55, smart sinc ungültiger benutzername, smartsync ungültiger benutzername, mobile phone manager install fehler, siemens smartsync ungültiger benutzername
Oben