S 65 schaltet selbsttätig ab

Diskutiere S 65 schaltet selbsttätig ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann zwar sein, dass dieses Problem schon diskutiert wurde, aber ich kann darüber nichts finden. Habe ein S65 und das Bluetooth Headset HHB 500...
J

Joerch

Newbie
Threadstarter
Kann zwar sein, dass dieses Problem schon diskutiert wurde, aber ich kann darüber nichts finden.
Habe ein S65 und das Bluetooth Headset HHB 500 von Siemens. Meistens klappt das telefonieren darüber sehr gut, aber manchmal, wenn ich eine Nummer anwähle und das Gespräch mit dem Headset übernehme schaltet sich das S65 einfach ab. Ohne Sound, ohne alles, nur das Display friert ein und verblasst dann so langsam.
Es ist die Firmware 25 für Vodafone.
Normal ist das doch nicht, oder? :shakehead:

J

Joerch

Newbie
Threadstarter
Weiss da keiner etwas darüber? Hilfe !!!!!!!!!!!!!!

G

Guden

Gast
Hallo Joerch,

ich kenne dein Problem zwar nicht, kann aber auf jeden Fall die neueste Firmware empfehlen. Das ist eigentlich immer mein Tip ;-).
Vielleicht haste Glück und dein Prob ist damit behoben, mal ganz abgesehen von dem viel schnelleren Menü, der verbesserten Kamerafunktoin etc.

Gruß

PS: Nein, normal ist das nicht.

J

Joerch

Newbie
Threadstarter
was ist denn für Vodafone die neueste FW? Das selbstupdate von Siemens ist ja immer noch FW 25.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Joerch@13.03.2005, 20:00
was ist denn für Vodafone die neueste FW? Das selbstupdate von Siemens ist ja immer noch FW 25.
Was die Vodafone-FW angeht, koennte es sein, dass mittlerweile eine etwas aktuellere erhaeltlich ist, dann beim Update-Partner.

Schau doch mal unter http://www.siemensinfo.de/ in die Liste bzw. gib deine PLZ ein und schau, ob Du einen UDP in der Naehe hast. Den am besten vorher anrufen und fragen, welche FW fuer das S65-Vodafone aktuell ist.

Falls das immer noch die 25 ist, wuerde ich die Siemens-Hotline mal kontaktieren. Die wuerden das Geraet abholen und reparieren oder ggf. sogar umtauschen.

Gruss & viel Erfolg,
Mathias

J

Joerch

Newbie
Threadstarter
So da bin ich wieder. Habe mein S65 stillgelegt, weil Siemens mir nicht helfen konnte oder wollte. Kommentar von denen: das ist ein Softwareproblem. Da müssen sie warten bis die neue FW für VF freigegeben wird. Wir tauschen und reparieren da nichts.
:mecker:

G

Guden

Gast
Hallo Joerch,

wenn Du immer noch die FW 25 drauf hast, würde ich an deiner Stelle die neue 43er ausprobieren. Gibt's jetzt auch hier als Selbstupdate.
Wenn Du die schon hast und es weiterhin nicht geht, versteh ich nicht warum Siemens Dir da nicht helfen will.

Viel Erfolg

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Habe das S65 mit der ungebrandeten Version. Seit FW 43 geht es bei Benutzung mit Blutooth ständig aus (selbes Problem mit Display und so)

Brauche aber BT ständig, weil ich eine BT-FSE habe. Musst halt ständig ein- und ausschalten. :-(

Vielleicht wird es mit der nächsten FW besser.

Grüße LC

D

DangerMouse

Junior Mitglied
Originally posted by Joerch@6.03.2005, 08:57
Kann zwar sein, dass dieses Problem schon diskutiert wurde, aber ich kann darüber nichts finden.
Habe ein S65 und das Bluetooth Headset HHB 500 von Siemens. Meistens klappt das telefonieren darüber sehr gut, aber manchmal, wenn ich eine Nummer anwähle und das Gespräch mit dem Headset übernehme schaltet sich das S65 einfach ab. Ohne Sound, ohne alles, nur das Display friert ein und verblasst dann so langsam.
Es ist die Firmware 25 für Vodafone.
Normal ist das doch nicht, oder? :shakehead:
Also, ich kenn das Problem auch. Ist sehr ärgerlich!

Bei mir liegts aber nicht an der BT-FSE, weil ich die nicht hab, sondern daran, dass ich mein S65 über BT mit meinem PC verbunden habe.

Scheint also mit dem BT zusammen zu hängen.

Find ich aber trotz allem ziemlich uncool! :down:

Thema:

S 65 schaltet selbsttätig ab

S 65 schaltet selbsttätig ab - Ähnliche Themen

• SL55 schaltet selbsttätig ab?!

SL55 schaltet selbsttätig ab?!: Hallo Gemeinde, mein SL55 (2 Monate alt) schaltet sich beim auf- oder zuschieben selbstätig ab! So ungefähr bei jedem 2. oder 3. Mal...
  • Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Stummschalten mit Zeitvorgabe - So schaltet man zeitweise stumm!

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Stummschalten mit Zeitvorgabe - So schaltet man zeitweise stumm!: Wer kennt das nicht? Man schaltet sein Smartphone stumm, sei es weil man einen wichtigen Termin oder gerade einfach keine Lust auf eine...
  • Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab

Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
  • Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus

Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf einen separaten Bixby Button und benennen aus diesem Grund den Power Button zur Funktionstaste...