S 65 schaltet selbsttätig ab

Diskutiere S 65 schaltet selbsttätig ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kann zwar sein, dass dieses Problem schon diskutiert wurde, aber ich kann darüber nichts finden. Habe ein S65 und das Bluetooth Headset HHB 500...
J

Joerch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
5
Kann zwar sein, dass dieses Problem schon diskutiert wurde, aber ich kann darüber nichts finden.
Habe ein S65 und das Bluetooth Headset HHB 500 von Siemens. Meistens klappt das telefonieren darüber sehr gut, aber manchmal, wenn ich eine Nummer anwähle und das Gespräch mit dem Headset übernehme schaltet sich das S65 einfach ab. Ohne Sound, ohne alles, nur das Display friert ein und verblasst dann so langsam.
Es ist die Firmware 25 für Vodafone.
Normal ist das doch nicht, oder? :shakehead:
 
J

Joerch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
5
Weiss da keiner etwas darüber? Hilfe !!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guden

Gast
Hallo Joerch,

ich kenne dein Problem zwar nicht, kann aber auf jeden Fall die neueste Firmware empfehlen. Das ist eigentlich immer mein Tip ;-).
Vielleicht haste Glück und dein Prob ist damit behoben, mal ganz abgesehen von dem viel schnelleren Menü, der verbesserten Kamerafunktoin etc.

Gruß


PS: Nein, normal ist das nicht.
 
J

Joerch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
5
was ist denn für Vodafone die neueste FW? Das selbstupdate von Siemens ist ja immer noch FW 25.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Joerch@13.03.2005, 20:00
was ist denn für Vodafone die neueste FW? Das selbstupdate von Siemens ist ja immer noch FW 25.
Was die Vodafone-FW angeht, koennte es sein, dass mittlerweile eine etwas aktuellere erhaeltlich ist, dann beim Update-Partner.

Schau doch mal unter http://www.siemensinfo.de/ in die Liste bzw. gib deine PLZ ein und schau, ob Du einen UDP in der Naehe hast. Den am besten vorher anrufen und fragen, welche FW fuer das S65-Vodafone aktuell ist.

Falls das immer noch die 25 ist, wuerde ich die Siemens-Hotline mal kontaktieren. Die wuerden das Geraet abholen und reparieren oder ggf. sogar umtauschen.

Gruss & viel Erfolg,
Mathias
 
J

Joerch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
5
So da bin ich wieder. Habe mein S65 stillgelegt, weil Siemens mir nicht helfen konnte oder wollte. Kommentar von denen: das ist ein Softwareproblem. Da müssen sie warten bis die neue FW für VF freigegeben wird. Wir tauschen und reparieren da nichts.
:mecker:
 
G

Guden

Gast
Hallo Joerch,

wenn Du immer noch die FW 25 drauf hast, würde ich an deiner Stelle die neue 43er ausprobieren. Gibt's jetzt auch hier als Selbstupdate.
Wenn Du die schon hast und es weiterhin nicht geht, versteh ich nicht warum Siemens Dir da nicht helfen will.

Viel Erfolg
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Habe das S65 mit der ungebrandeten Version. Seit FW 43 geht es bei Benutzung mit Blutooth ständig aus (selbes Problem mit Display und so)

Brauche aber BT ständig, weil ich eine BT-FSE habe. Musst halt ständig ein- und ausschalten. :-(

Vielleicht wird es mit der nächsten FW besser.

Grüße LC
 
D

DangerMouse

Junior Mitglied
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
16
Originally posted by Joerch@6.03.2005, 08:57
Kann zwar sein, dass dieses Problem schon diskutiert wurde, aber ich kann darüber nichts finden.
Habe ein S65 und das Bluetooth Headset HHB 500 von Siemens. Meistens klappt das telefonieren darüber sehr gut, aber manchmal, wenn ich eine Nummer anwähle und das Gespräch mit dem Headset übernehme schaltet sich das S65 einfach ab. Ohne Sound, ohne alles, nur das Display friert ein und verblasst dann so langsam.
Es ist die Firmware 25 für Vodafone.
Normal ist das doch nicht, oder? :shakehead:
Also, ich kenn das Problem auch. Ist sehr ärgerlich!

Bei mir liegts aber nicht an der BT-FSE, weil ich die nicht hab, sondern daran, dass ich mein S65 über BT mit meinem PC verbunden habe.

Scheint also mit dem BT zusammen zu hängen.

Find ich aber trotz allem ziemlich uncool! :down:
 
Thema:

S 65 schaltet selbsttätig ab

S 65 schaltet selbsttätig ab - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sp65 bluetooth schaltet sich ab

Oben