S 65 syncsoftware pcabsturz

Diskutiere S 65 syncsoftware pcabsturz im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe die syncsoftware von siemens geholt. installiert, alles wunderbar. schliesse ich allerdings das program nach dem sync...
R

razzo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2
hallo,
ich habe die syncsoftware von siemens geholt. installiert, alles wunderbar. schliesse ich allerdings das program nach dem sync verabschiedet sich xp regelmässig mit schwerem ausnahmefehler.

Hilfe!!

razzo
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
schon mal neu installiert?
Bei mir funzt es problemlos.
Gruß, Roland
 
R

razzo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2
hallo,

neu insatlliert, von der cd und mit dem download von siemens. nixxe, immer das gleiche problem. habe SP 2 drauf und fürchte es hat damit was zu tun. microsoft meint es wär ein treiberproblem.

brauche also weiter hilfe

danke
 
Thema:

S 65 syncsoftware pcabsturz

S 65 syncsoftware pcabsturz - Ähnliche Themen

  • syncsoftware für CL75

    syncsoftware für CL75: Hallo, ich suche eine Software um das Siemens CL75 meiner Frau mit dem PC syncronisieren zu können. Es hat mal eine Software von Siemens gegeben...
  • Ähnliche Themen
  • syncsoftware für CL75

    syncsoftware für CL75: Hallo, ich suche eine Software um das Siemens CL75 meiner Frau mit dem PC syncronisieren zu können. Es hat mal eine Software von Siemens gegeben...
  • Oben