S 65 syncsoftware pcabsturz

Diskutiere S 65 syncsoftware pcabsturz im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe die syncsoftware von siemens geholt. installiert, alles wunderbar. schliesse ich allerdings das program nach dem sync...
  • S 65 syncsoftware pcabsturz Beitrag #1
R

razzo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
2
hallo,
ich habe die syncsoftware von siemens geholt. installiert, alles wunderbar. schliesse ich allerdings das program nach dem sync verabschiedet sich xp regelmässig mit schwerem ausnahmefehler.

Hilfe!!

razzo
 
  • S 65 syncsoftware pcabsturz Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
schon mal neu installiert?
Bei mir funzt es problemlos.
Gruß, Roland
 
  • S 65 syncsoftware pcabsturz Beitrag #3
R

razzo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
2
hallo,

neu insatlliert, von der cd und mit dem download von siemens. nixxe, immer das gleiche problem. habe SP 2 drauf und fürchte es hat damit was zu tun. microsoft meint es wär ein treiberproblem.

brauche also weiter hilfe

danke
 
Thema:

S 65 syncsoftware pcabsturz

S 65 syncsoftware pcabsturz - Ähnliche Themen

Möglichkeiten des Downgrades von IOS 10 auf 9?: Hallo zusammen, bis heute hatte ich auf meinem iPhone das IOS 9. Ich glaub', das müsste das 9.2.1 gewesen sein. Von Zeit zu Zeit kam über den...
S4 (GT-I9505), App`s löschen sich automatisch??: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Seit ein paar Tagen ist jeweils morgens mein Handy (Samsung S4) tot! Der Akku ist komplett leer! Außerdem...
App´s verschieben...: Heya Fories, nutze mein S4 schon eine ganze Weile und bin auch (im großen und ganzen) recht zufrieden damit! Nun habe ich aber (leider), am...
Remote mal anders: Hallo, es gibt sowohl für iOS als auch für Android unzählige Applikationen, mit deren Hilfe man bestimmte Objekte wie Fernseher, Laptop, Computer...
Google Kalender Synchronisierung angehalten: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (ich glaube, seit dem Systemupdate auf Android 4.4.2) bekomme ich die Meldung (Wortlaut siehe Betreff) und der...
Oben