s 65 Telefonbucheingabe nur noch mit Pin2 ?

Diskutiere s 65 Telefonbucheingabe nur noch mit Pin2 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Warum muß ich auf ein Mal bei meinem S65 bei einem neuen Eintrag ins Telefonbuch die Pin 2 eingeben? Vorher war Das nicht so. Wie kann ich...
K

karo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
3
Hallo!
Warum muß ich auf ein Mal bei meinem S65 bei einem neuen Eintrag ins Telefonbuch die Pin 2 eingeben? Vorher war Das nicht so.
Wie kann ich wieder umstellen?
Mit "Werkseinstellung" funktioniert es nicht.
Danke!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Bei Deinem Gerät ist das Adressbuch, oder die SIM voll.
Nun will das Gerät die Nummer in einen geschützten Bereich schreiben, wo diese Eingabe notwendig ist.

Fazit:
Aufräumen und ausmisten!

Greetinx, Sascha
PS: Schau auch mal bei unseren USP-FAQs vorbei, ich glaube da haben wir bereits was...
 
K

karo

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
3
Danke!
Das war es schon! Hätte jedoch gedacht das dann eine entsprechende Meldung kommt "Sim Karte voll" oder sowas!
 
Thema:

s 65 Telefonbucheingabe nur noch mit Pin2 ?

Sucheingaben

pin 2

,

usp-forum.de pin2

,

telefonbucheingabe

Oben