s 65 Telefonbucheingabe nur noch mit Pin2 ?

Diskutiere s 65 Telefonbucheingabe nur noch mit Pin2 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Warum muß ich auf ein Mal bei meinem S65 bei einem neuen Eintrag ins Telefonbuch die Pin 2 eingeben? Vorher war Das nicht so. Wie kann ich...
K

karo

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Warum muß ich auf ein Mal bei meinem S65 bei einem neuen Eintrag ins Telefonbuch die Pin 2 eingeben? Vorher war Das nicht so.
Wie kann ich wieder umstellen?
Mit "Werkseinstellung" funktioniert es nicht.
Danke!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Bei Deinem Gerät ist das Adressbuch, oder die SIM voll.
Nun will das Gerät die Nummer in einen geschützten Bereich schreiben, wo diese Eingabe notwendig ist.

Fazit:
Aufräumen und ausmisten!

Greetinx, Sascha
PS: Schau auch mal bei unseren USP-FAQs vorbei, ich glaube da haben wir bereits was...

K

karo

Newbie
Threadstarter
Danke!
Das war es schon! Hätte jedoch gedacht das dann eine entsprechende Meldung kommt "Sim Karte voll" oder sowas!

Thema:

s 65 Telefonbucheingabe nur noch mit Pin2 ?

s 65 Telefonbucheingabe nur noch mit Pin2 ? - Ähnliche Themen

Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden?: In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1...
Motorola Edge 30 Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Factory Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones kann viele Gründe haben, zum Beispiel weil es nicht mehr ganz so rund läuft, weil man es einfach komplett...
OnePlus 10 Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen über Recovery Mode - So leicht wird’s gemacht: Gründe für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen kann es viele geben. Die einen setzen Ihr Smartphone in den Auslieferungszustand zurück...
Samsung Galaxy S21 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der S21 FE Factory Reset: Auch wenn man sein Samsung Galaxy S21 FE neu hat, kann es durchaus passieren, dass man es trotz allem wieder zurücksetzen muss, denn vielleicht...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...

Sucheingaben

pin 2

,

usp-forum.de pin2

,

telefonbucheingabe

Oben