S 65 wird nicht erkannt

Diskutiere S 65 wird nicht erkannt im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe ein neues S 65 mit Datenkabel 540 . Auf dem Rechner die neue MPM Version von Siemens. Problem mein Handy wird nicht erkannt. Anzeige am...

S 65 Freak

Newbie
Threadstarter
Ich habe ein neues S 65 mit Datenkabel 540 .
Auf dem Rechner die neue MPM Version von Siemens.
Problem mein Handy wird nicht erkannt.
Anzeige am Handy
plugged in DCA 540

Was kann ich tun????

S 65 Freak

Newbie
Threadstarter
In der Zwischenzeit funzt das ganze.

Aber andere Frage:
Wie kann ich Daten auf meine SIM-Karte schreiben?

Fakt ist das ich alle Einträge Im Telefon habe aber diese Daten will ich auch auf der SIM-Karte haben, z.B. bei Telefontausch.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by S 65 Freak@17.07.2005, 15:19
Wie kann ich Daten auf meine SIM-Karte schreiben?
Hallo,

das geht so:
Adressbuch > Eintrag mit Navistick wählen > Optionen > Auf SIM kopieren

Oder für alle:
Adressbuch > Optionen > Markieren > Optionen > Alle markieren > Optionen > Auf SIM kopieren

ABER:
Du kannst jeweils nur einen Nummerneintrag auf die SIM kopieren, da dort nur ein Namens- und Nummernfeld vorhanden ist!
Somit gehen weitere Nummern, Email & Co Angaben verloren!

Greetinx, Sascha

Thema:

S 65 wird nicht erkannt

S 65 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Software-Update: Softwareaktualisierungsmodus nicht erkannt: Hallo, habe ein nagelneues Samsung A5 (2007), gekauft von DEBITEL, aber ohne Branding. Mittels Keys bzw. Smart Switch (Samsung) habe ich...
Oppo R11 lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Monat das Oppo R11 gekauft. Nicht nur dass es von Anfang an ständig am hängen war, immer wieder irgendwelche...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Smartphone wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt - Tipps zur Fehlerbeseitigung: Von Microsoft wurde ein Windows-Update mit einem folgenschweren Bug ausgeliefert. Nach dessen Installation wird ein Smartphone oder auch ein...

Sucheingaben

siemens s 65 speicherkarte wird nicht erkannt

Oben