S 65 wird nicht erkannt

Diskutiere S 65 wird nicht erkannt im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe ein neues S 65 mit Datenkabel 540 . Auf dem Rechner die neue MPM Version von Siemens. Problem mein Handy wird nicht erkannt. Anzeige am...
  • S 65 wird nicht erkannt Beitrag #1
S

S 65 Freak

Newbie
Threadstarter
Ich habe ein neues S 65 mit Datenkabel 540 .
Auf dem Rechner die neue MPM Version von Siemens.
Problem mein Handy wird nicht erkannt.
Anzeige am Handy
plugged in DCA 540

Was kann ich tun????

• S 65 wird nicht erkannt Beitrag #2
S

S 65 Freak

Newbie
Threadstarter
In der Zwischenzeit funzt das ganze.

Aber andere Frage:
Wie kann ich Daten auf meine SIM-Karte schreiben?

Fakt ist das ich alle Einträge Im Telefon habe aber diese Daten will ich auch auf der SIM-Karte haben, z.B. bei Telefontausch.

• S 65 wird nicht erkannt Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by S 65 Freak@17.07.2005, 15:19
Wie kann ich Daten auf meine SIM-Karte schreiben?
Hallo,

das geht so:
Adressbuch > Eintrag mit Navistick wählen > Optionen > Auf SIM kopieren

Oder für alle:
Adressbuch > Optionen > Markieren > Optionen > Alle markieren > Optionen > Auf SIM kopieren

ABER:
Du kannst jeweils nur einen Nummerneintrag auf die SIM kopieren, da dort nur ein Namens- und Nummernfeld vorhanden ist!
Somit gehen weitere Nummern, Email & Co Angaben verloren!

Greetinx, Sascha

Thema:

S 65 wird nicht erkannt

S 65 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

talk back auf S 10 lässt sich nicht deaktivieren: Guten Morgen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Samsung S 10 Talk back aktiviert und das Handy heruntergefahren...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Gerät wird nicht richtig von PC erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein sehr frustrierendes Problem zu schildern: Mein neu gekauftes XZ1 Compact wird nicht von einem Windows PC erkannt...

Sucheingaben

siemens s 65 speicherkarte wird nicht erkannt

Oben