S-7 Pen im Case laden nicht möglich

Diskutiere S-7 Pen im Case laden nicht möglich im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe mein Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G in ein Wigento Hybrid Outdoor Case 'eingebaut'. Dieses Case hat auf der Rückseite eine Tasche für den...
  • S-7 Pen im Case laden nicht möglich Beitrag #1
F

FritzSh

Newbie
Threadstarter
Ich habe mein Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G in ein Wigento Hybrid Outdoor Case 'eingebaut'. Dieses Case hat auf der Rückseite eine Tasche für den S-Pen. Obwohl sich diese Tasche oberhalb der Ladekerbe für de S-Pen befindet, hatte ich gewisse Bedenken und bei Wigento nachgefragt. Die Antwort: "Der S Pen wird in dem Case leider nicht geladen."

Wie soll ich den jetzt den Pen aufladen? Ich kann doch nicht jedesmal das Tab S7 aus dem Case ausbauen.

• S-7 Pen im Case laden nicht möglich Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, da hättest wohl besser vorher nachfragen sollen. Wenn der Hersteller des Case das ausschließt, dann wird es auch nicht klappen. Von daher hats leider keine andere Möglichkeit, entweder ohne Case zu arbeiten oder Dir ein anderes Case besorgen, wo es dann klappt.

Thema:

S-7 Pen im Case laden nicht möglich

S-7 Pen im Case laden nicht möglich - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben