S 75 Car Kit Mobil

Diskutiere S 75 Car Kit Mobil im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, etwas sehr seltsames geschieht wenn ich mein S 75 an der mobilen Freisprecheinrichtung( die für den Zigarettenanzünder) im Auto anschließe...
K

karmari

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
5
Hallo,
etwas sehr seltsames geschieht wenn ich mein S 75 an der mobilen Freisprecheinrichtung( die für den Zigarettenanzünder) im Auto anschließe, versteht sich von selbst original Siemens. Mein s 75 springt normal auf das Profil car kit. Nach ca 15 sec kommt die Meldung soundkit abgeschaltet, dann kurze Zeit später das die batterei des Soundsets fast leer ist: Mein Handy hat laut [email protected] eine Ladung von 90 %. Nach abnahme des mobilen Freisprechsets ist der Linke softkey nicht mehr belegt.
Habe version 16
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

S 75 Car Kit Mobil

S 75 Car Kit Mobil - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

KItmobil

,

s 75 car kit

,

wo schalte ich das siemens s75an

Oben