S 8 - Weckerton ändern, andere Wecker-App ?? pls help

Diskutiere S 8 - Weckerton ändern, andere Wecker-App ?? pls help im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Moin, nachdem ich mein Blackberry keyone zurückgeben mußte (keine Bluetooth-Connection in meinem Renault Espace), habe ich jetzt ein S8. Alles ist...
D

dottore2

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
11
Modell(e)
BlackberryKeyone
Netzbetreiber
Moin, nachdem ich mein Blackberry keyone zurückgeben mußte (keine Bluetooth-Connection in meinem Renault Espace), habe ich jetzt ein S8. Alles ist top, aber die Uhr gefällt mit nicht (Darstellung auf dem Display nicht optimal lesbar und zu weit seitlich), zudem ist der Weckerton nicht schön. Meine Frage: Wie kann ich den Weckerton ändern/ einen anderen auswählen? Gibt es eine alternative Wecker/ und oder Uhr-App, die nicht den Akku leersaugt und sich beim S8 bewährt hat? Ich bin für jeden netten Tip sehr dankbar.
Danke Volker
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.056
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, welche Uhr meinst Du genau? Die im eingeschalteten Display oben rechts bzw. wenn Du in einer App bist? Die Uhr auf dem eingeschalteten Display, die man z. B. in Verbindung mit der Wetterapp sehen kann? Die Uhr, die im Sperrbildschirm ist, also die sog. Always On Anzeige? Ein bisserl genauer musst es schon angeben und/oder mal ein paar Screenshots oder Fotos hier einfügen.

Zum Weckerton.... Öffne die Uhr App, gehe zum Punkt Alarm und richte einen Alarm ein. Dann tipp direkt auf den eingerichteten Alarm. Dadurch bekommst Du eine erweiterte Einrichtungsanzeige, bei der Du auch einen anderen Alarmton setzen kannst und auch die Lautstärke des Tones ändern oder auch die Aktivierung des Punktes "Lautstärke allmählich erhöhen". Hier kannst Du sogar für jeden eingerichteten Alarm somit unterschiedliche Töne nutzen.
 
D

dottore2

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
11
Modell(e)
BlackberryKeyone
Netzbetreiber
Moin, ich habe mir das DigiClock Plus widget gekauft, damit geht alles super; zusätzlich habe ich das standardmäßige Wecker-Widget darunter platziert, somit alles optimal jetzt. Beides habe ich auf dem Homescreen.
Also ein widget soll ja besser sein als ein Vollprogramm (wegen der Akkuproblematik), das war mir ursprünglich nicht so bewußt, leuchtet aber ein.
Die always-on-Uhr auf dem Startbildschirm kann man ja konfigurieren, das ist auch ok.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.056
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, mich interessiert der Akkuverbauch eher nur am Rande. Mir reicht es aus, wenn ich es morgens um 4.30 Uhr vom Ladegerät nehme und es dann bis abends 23.00 Uhr ausreicht. Und beim S8 muss ich schon sehr viel machen, um den Akku in dieser Zeit in die Knie zu zwingen.
 
Thema:

S 8 - Weckerton ändern, andere Wecker-App ?? pls help

Sucheingaben

samsung s8 alarmton

,

alarm wecker bei galaxys9

,

s9 weckton

,
samsung weckton
, wecker s8, wecker s8 einstwllungen, alarmmelodie samsung s8, alarm s9 einstellen, samsung galaxy s8 alarmton, wie stelle ich eigene weckton beim s8 ei, galaxy s8 plus wecker einstellen, s8 wecker klingelton, S8 Wecker Ton einstellen, signalton wecker s9, wecker einstellen samsung s9, weckton bixby, samsung galaxy s8 wecker, samsung s8 uhr weckton, Nokia 8 weckton mp3, galaxy s8 weckton einstellen, samsung s8 wecker ton , alarmton bei s8 änder, Note 9 Wecker klingelton, galaxy uhr anderer weckton, wecker bei huawei honor p9 lite einstellen

S 8 - Weckerton ändern, andere Wecker-App ?? pls help - Ähnliche Themen

  • sms + Weckerton

    sms + Weckerton: Tag Razr Gemeinde, nun hat mich die Smartphone Welt auch ergriffen - aber böse Überaschung oder eigene Dummheit??? Ich kann keinen externen Ton /...
  • Wie Weckertöne hinzufügen?

    Wie Weckertöne hinzufügen?: Hallo Leute, ich habe eine MP3 in eine AAC umgewandelt, habe sie aufs Handy gezogen und wollte sie nun als neuer Weckerton auf meinem 5230...
  • weckerton ändern...

    weckerton ändern...: ich steh gerade aufm schlauch...ich weiß nicht mehr wo man den weckerton ändert...hab das schon 2 mal gemacht und ich finde es trotzdem nicht...
  • Sms/ Weckerton

    Sms/ Weckerton: Hallo kann mir wer mal verraten wie ich eine von mir ausgeuschte Lieddatei als weckerton nutzen kann und das selbe als sms ton? Danke=)
  • Weckerton beim Vivaz pro einstellen??

    Weckerton beim Vivaz pro einstellen??: Hallöchen alle zusammen. Ab morgen kann ich mein Vivaz pro endlich nutzen, dann fängt mein Vertrag an. Nun habe ich den Wecker gestellt, alles...
  • Ähnliche Themen

    • sms + Weckerton

      sms + Weckerton: Tag Razr Gemeinde, nun hat mich die Smartphone Welt auch ergriffen - aber böse Überaschung oder eigene Dummheit??? Ich kann keinen externen Ton /...
    • Wie Weckertöne hinzufügen?

      Wie Weckertöne hinzufügen?: Hallo Leute, ich habe eine MP3 in eine AAC umgewandelt, habe sie aufs Handy gezogen und wollte sie nun als neuer Weckerton auf meinem 5230...
    • weckerton ändern...

      weckerton ändern...: ich steh gerade aufm schlauch...ich weiß nicht mehr wo man den weckerton ändert...hab das schon 2 mal gemacht und ich finde es trotzdem nicht...
    • Sms/ Weckerton

      Sms/ Weckerton: Hallo kann mir wer mal verraten wie ich eine von mir ausgeuschte Lieddatei als weckerton nutzen kann und das selbe als sms ton? Danke=)
    • Weckerton beim Vivaz pro einstellen??

      Weckerton beim Vivaz pro einstellen??: Hallöchen alle zusammen. Ab morgen kann ich mein Vivaz pro endlich nutzen, dann fängt mein Vertrag an. Nun habe ich den Wecker gestellt, alles...
    Oben