S 8000 Jet PC Verbindungsproblem

Diskutiere S 8000 Jet PC Verbindungsproblem im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Habe das S 8000 Jet und versuche seit 2 Tagen vergeblich das Gerät mit dem PC zu verbinden. Massenspeicherfunktion klappt. Nur das Handy wird...
H

Hamburger100

Guest
Habe das S 8000 Jet und versuche seit 2 Tagen vergeblich das Gerät mit dem PC
zu verbinden.

Massenspeicherfunktion klappt. Nur das Handy wird nicht erkannt.

Habe Windows XP und denke mal genug Performance

Hat da jemand eine Idee ?

Danke Max

M

murf

Mitglied
Standort
Bremen
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Klarmobil
PC Betriebssystem
Win7
hast nps installiert?

G

Gast

Guest
Hi , ja nps ist installiert.

Verbindung als Massenspeicher plappt.
Ohne Simkarte klappt auch.
Nur mit Simkarte klappt es nicht .
Hab aber schon 5 - 7 verschiedene Karten probiert.
alle Netze schon durch.

Gruß Max

G

Gast

Guest
Am Netz selber wird das nicht liegen! Ich habe selber die Tage bei meinem neuen S8000 Jet (ohne Karte) über das PC-Studio von Samsung meine Kontaktdaten erstellt und dann aufs Handy übertragen und hat problemlos funktioniert!!!

H

handyweitwerfer

Junior Mitglied
Modell(e)
samsung jet 8000
Netzbetreiber
1und1
Hallo Max
Was für ein PC Studio verwendest du denn ? Das von der CD, oder das aus dem Netz ?
Gruß
Thomas

N

nordstern87

Newbie
Modell(e)
samsung jet s8000
Netzbetreiber
e-plus
hi ich hab mir jetzt auch das s8000 geholt und kann PC Studio nicht auf mein pc intalieren ich hab windows 7. kann mir jemand helfen von euch ????

G

Gast

Guest
Du kannst NPC mit Hilfe des Kompatibilitäts Modus unter Win 7 installieren. Läuft bei mir wunderbar.

Mfg

Gast

Thema:

S 8000 Jet PC Verbindungsproblem

Sucheingaben

samsung s8000 mit pc verbinden

,

samsung jet s8000 mit pc verbinden

,

samsung s8000 pc verbindung

,
samsung s8000 jet mit pc verbinden
, samsung jet pc, s8000 mit pc verbinden, samsung jet s8000 pc verbinden, s8000 pc verbinden, samsung jet mit pc verbinden, samsung s8000 jet pc verbindung, samsung s8000 jet lässt sich nicht mit pc verbinden , samsung S8000 pc verbinden, samsung s8000 wird nicht vom pc erkannt, s8000 pc, samsung s8000 verbindung pc, samsung s8000 verbinden mit pc, jet s8000 mit pc verbinden, samsung gt s8000 mit pc verbinden, s8000 mit pc, samsung jet verbindet nicht mit pc, samsung s8000 mit computer verbinden, samsung s8000 jet an pc, samsung jet pc verbindung, samsung s8000 verbindungsprobleme, samsung s8000 pc studio keine verbindung

S 8000 Jet PC Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

• Jet 8000 ist schon wieder aus

Jet 8000 ist schon wieder aus: Hallo Handy jet 8000 ist 1Jahr alt und ist letzte woche schon mal ausgegangen. Nach mehreren versuchen mit Akku raus Karten raus und nach ca 8...
  • Akku samsung jet 8000

Akku samsung jet 8000: Habe einen Akku fürs jet 8000 bei E-Bay gekauft (mobilfunk-krause) da der Orginale ja nur kurz hält und ein Murks ist. Also ich muss sagen der...
  • Samsung s 8000 jet bleibt nach dem flash im boot hängen!

Samsung s 8000 jet bleibt nach dem flash im boot hängen!: hallo leute habe versucht mein neues handy zu flashen alles ging gut bis ich dann das handy wieder neu eingeschaltet habe! nun nach dem flashen...
  • Samsung jet 8000

Samsung jet 8000: Habe das Handy neu,kein Vertrag,nur eine Karte von T-Mobile. Wenn ich das handy starte kommt immer auf dem Display diese blöde T-Mobile D...
  • Samsung jet 8000 3G, insterlierung spiele, Probleme

Samsung jet 8000 3G, insterlierung spiele, Probleme: Hilfe!!!!!!! Ich habe seit 2 Tagen dieses Handy, und könnte es an die Wand klatschen. Ich habe folgendes problem ich kann keine spiele...