(S) Akku SL91

Diskutiere (S) Akku SL91 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Akku für mein SL91. Wäre auch dankbar für ´nen TIP ob es vielleicht einen anderen kompatiblen gibt...
S

sheiko110

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kamp-Lintfort
Modell(e)
SL91
Firmware
SVN22
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Akku für mein SL91.
Wäre auch dankbar für ´nen TIP ob es vielleicht einen anderen kompatiblen gibt.

Sachnummer: V30145-K1310-X452
3,7V/950mAh

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

aus der "Siemens", oder "BenQ.Siemens" Familie läßt sich leider kein andrer Akku nutzen, da beim SL91 eine andere Bauform eingesetzt wurde.
Und da es das Gerät nie "offiziell" gab, dürfte es auch mit Ersatzteilen sehr schlecht aussehen... :(

Greetinx, Sascha

A

adfree

.
Hast Du gar keinen? Oder einen tiefentladenen?

Wenn tiefentladen eventuell das probieren:
http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=17452

Also wenn das der Akku ist. :D

-----Minus-Masse-Plus---------------------------lange Seite--------
!
!
!
!
!
!

Also unter dieser Bezeichnung findet man nix. Einziger Anhaltspunkt ist halt Made in Indonesia. Wie bei den anderen Siemens-Handys auch...

Vielleicht kennt Jemand die Firma? Vielleicht kommt von BenQ noch eins, welches diesen Akku verwendet?

R

roriolar

Newbie
SL91 Akku und Software Probleme

Guten Tag,

wer kann mir weiter helfen ich wäre euch sehr dankbar!!!

ich habe vor wenigen tagen ein SL91 erworben und bin völlig unzufrieden alles hängt bei dem Handy, vorallem ist der Akku mist.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Ich brauche ein Akku für dieses Gerät!

Die neuste Software?
Snw22 glaube ich...?

Wie komme ich an soetwas ran?

Ich hoffe es findet sich jemand

Gerne auch email Kontakt

Zuletzt bearbeitet:
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP!

Da dieses Gerät "nur" ein Prototype ist und das Gerät nie offiziell gebaut wurde und auch diese Akkubauform sonst nicht verbaut wurde, ist die Antwort einfach:

- Leider gar nicht -

Greetinx, Sascha
PS: So schlecht ist der Akku aber nicht...

K

karabey

Newbie
Hier ist die Software Version 18 für SL91

Link entfernt

Wie auch Sascha sagt wird man den Akku niemals im Handel finden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

(S) Akku SL91

Sucheingaben

V30145-K1310-X452

,

sl91 akku

,

siemens sl91 akkumulátor

,
akku siemens sl91
, v30145-K1310-X452 für siemens, benq sl91 akku kaufen, akku sl91, siemens sl91 akku, akku für siemens sl91, BenQ Siemens SL91 Akku, V30145-k1310-x 452, sl91 akkulaufzeit, siemens sl91 akkulaufzeit, SL91 akkus, sl91 akku bau

(S) Akku SL91 - Ähnliche Themen

• SL91 Akku-Ladevorgang hört nicht auf

SL91 Akku-Ladevorgang hört nicht auf: Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein SL91 über das Netzteil auflade wird der Akku nie vollständig aufgeladen. Selbst...
  • [S] Akku für SL91, gerne auch tiefentladen

[S] Akku für SL91, gerne auch tiefentladen: Hallo, wie es der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Akku für das BenQ-Siemens SL91. Ich nehme auch gerne einen sogenannten...
  • Akku für das SL91 gesucht

Akku für das SL91 gesucht: Hallo, ich suche einen (funktionierenden) Akku für das SL91. Bitte teilt mir eure Preisvorstellungen per PM mit. Danke.
  • [S] defektes Akku für SL91

[S] defektes Akku für SL91: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. mfg fb2805
  • S: Akku für SL91

S: Akku für SL91: Hat sich erledigt! Danke!