[S] altes koffer-mobiltelefon

Diskutiere [S] altes koffer-mobiltelefon im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich suche ein altes mobiltelefon, so ein mehrere kilo schweres fettes teil mit extra tragegriff, siehe foto. kann mir jemand sagen, ob man...
E

eldude

Newbie
Threadstarter
hallo, ich suche ein altes mobiltelefon, so ein mehrere kilo schweres fettes teil mit extra tragegriff, siehe foto.

kann mir jemand sagen, ob man solche teile mit einer aktuellen sim-karte betreiben kann? also meintwegen mit ner normal d1-karte oder sowas?

thx

Anhänge

Thema:

[S] altes koffer-mobiltelefon

Sucheingaben

altes mobiltelefon

,

handy koffer

,

motorola koffer handy

,
koffer mobiltelefon
, koffermobiltelefon, koffer handy, mobiltelefon koffer, mobil handy koffer, altes mobil telefon, mobiltelefon koffer, altes koffer handy, mobilfunktelefon im koffer, nokia handy koffer, altes Handy, alte handys motorola, alte koffer handys, Altes Handy koffer, handy mit koffer, altes mobiltelefon im koffer, koffer mobil telefon, altes mobltelefon, ältestes mobiltelefon, Mobiltelefon altes, mobiltelefon mit Koffer, altes koffermobiltelefon

[S] altes koffer-mobiltelefon - Ähnliche Themen

• Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone

Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...