S: Apple IPhone 4

Diskutiere S: Apple IPhone 4 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Moin moin, ich suche ein Iphone 4. Neu ist es mir ein bisschen zu teuer, deswegen hör ich hier mal nach ob jemand mit was anbieten kann. Lg Tom
R

Runner93

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
v50
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin moin,

ich suche ein Iphone 4. Neu ist es mir ein bisschen zu teuer, deswegen hör ich hier mal nach ob jemand mit was anbieten kann.

Lg Tom

Thema:

S: Apple IPhone 4

S: Apple IPhone 4 - Ähnliche Themen

• Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p

Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
  • Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen

Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen: Die einen finden die Kurzbefehle die es seit Apple iOS 12 gibt genial, die anderen können damit so recht noch nichts anfangen. Wer trotzdem...
  • Hinweis - Apple repariert jetzt auch iPhone in welchen Akkus von Drittanbietern verbaut sind

Hinweis - Apple repariert jetzt auch iPhone in welchen Akkus von Drittanbietern verbaut sind: Bisher war Apple knallhart, wurde ein iPhone durch nicht autorisierte Hände geöffnet bedeutete dies den Verfall des Anspruchs auf Service. Apple...
  • Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!

Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!: Im Gegensatz zum iPhone XS oder iPhone XS Max hat das Apple iPhone XR keine 3D Touch Funktion und kann somit unterschiedliche Druckstärken über...