S: BenQ.Siemens A58

Diskutiere S: BenQ.Siemens A58 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hat schonmal irgendwer ein BenQ.Siemens A58 gesehen? Ich meine das mal auf einem T-Mobile Poster gesehen zu haben... Greetinx, Sascha
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hat schonmal irgendwer ein BenQ.Siemens A58 gesehen?

Ich meine das mal auf einem T-Mobile Poster gesehen zu haben...

Greetinx, Sascha

Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Standort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das A58 ist nicht auf dem Markt gekommen, also wurde vor Marktstart noch gecancelt. Entwickelt wurde es von den Kollegen in China.

War ein A31 mit Bluetooth. Aber das hält dich ja nicht davon ab, weiter zu suchen, es kann aber maximal testgeräte davon geben.

Shearer

J

JoshDD

Gast
Schade ...

wäre n gutes Zweittelefon ... Solide S55 Technik ... mit nem Besseren Display ...
also n CF110 mit BT wäre toll gewesen ... Wär auch gut fürs Auto (Es hatte ja glaube sogar n Antennenanschluss)

Schade ...

(Wird wohl mein S55 weiter im Auto gute Dienste leisten)

W

Wolf5

Senior Mitglied
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
Ich bin mir nichtmerh sicher abe rich meine das gab es einen Tag lang in KLF in dem shop zukaufen. war aber nach 4-5 stunden weg weil es nur um die 35€ kostete und bluetooth hatte.

S

Siesam

Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

danke für die Info.
Dann müßte ja hoffentlich mal das ein oder andere bei Ebay auftauchen.

Da sich der Thread nun mehr in die Richtung "Limited/Proto" entwickelt hat, verschieb ich den mal... ;)

Greetinx, Sascha

Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Standort
Munich
Modell(e)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Bist du sicher, dass es nicht das A38 war?

Die verkaufen doch keine Geräte, die nie auf den Markt gekommen sind...

W

Wolf5

Senior Mitglied
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
Bist du sicher, dass es nicht das A38 war?

Die verkaufen doch keine Geräte, die nie auf den Markt gekommen sind...
Wieso die haben auch hello kitty verkauft und das ist auch nie auf den markt gekommen.

ichhab ja auch nur gesagt ich denke das es das war genau weiss ich es nicht mehr ist ja schon 5 wochen her. Ich weiss aber das sie einhandy mit bluetooth hatten was ich meine so aussah für einen echt billigen preis und das es ruck zuck ausverkauft war.

und da fällt mir gerade noch das EF51 ein das gabs auch im shop kam auch nie in deutshcland auf den markt.

S

Siesam

Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

S

Siesam

Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Standort
Munich
Modell(e)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
ich meinte mit dem A38 auch Wolf5.

Das A31 und A58 sind ja auch wie Brüder, nur hat das eine Bluetooth.

Das mit dem AL26 HelloKitty ist vielleicht etwas anderes, da es ja bereits vorgestellt war und Imho noch im September gelauncht wurde, inkl. Produktionsstart in Shanghai. Das A58 kam nie zum Produktionsstart weil es glaube schon im Frühsommer gecancelt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
S

Siesam

Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Das A31 und A38 sind ja auch wie Brüder, nur hat das eine Bluetooth.
Wohl eher: Schwipp-Brüder... ;)

(A31 / A38 / A58)

A31 = Siemens
A38 = BenQ
A58 = Siemens

Greetinx, Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Standort
Munich
Modell(e)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
ach ich meinte A58, ich editiere mal oben den Post

Thema:

S: BenQ.Siemens A58

S: BenQ.Siemens A58 - Ähnliche Themen

• S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • (Suche) BenQ-Siemens E71

(Suche) BenQ-Siemens E71: Guten abend, ich suche BenQ-Siemens E71 in guter zustand mit OVP. Alle Stücke, die ich zum Verkauf sah, waren nicht bis zu meinen Erwartungen...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • BenQ-Siemens in Kiev?

BenQ-Siemens in Kiev?: Hi there, i´m new and i hope this is the right thread for my question: Is there any posibility to buy BenQ-Siemens Handys in Kiev? I was looking...
  • BenQ Siemens A58

BenQ Siemens A58: Auf professionelle Funktionen und umfassende Konnektivität muss man auch im Handy-Basissegment nicht verzichten. Das BenQ-Siemens A58 ist ein...