S: BQS E81, am besten Neu

Diskutiere S: BQS E81, am besten Neu im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich suche ein BQS E81 in schwarz, am besten neu. Über eBay habe ich zwar eins gefunden, aber der Verkäuifer hat nur wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paul.irl

Guest
Hallo zusammen,

ich suche ein BQS E81 in schwarz, am besten neu. Über eBay habe ich zwar eins gefunden, aber der Verkäuifer hat nur wenig Feedback (wenn auch postiv) und hockt in Taiwan. Bin da also etwas vorsichtig.

Bitte Preisvorstrellung per PN.

A

adfree

.
Eventuell meinst Du diesen Ebayer?
BenQ-Siemens E81 Retail bei Ebay

Der Preis klingt verlockend, ca. 120 Euro. Ich bin leider auch alleine wegen Geldtransfer nicht sooo begeistert. :o

Würde auch eine Retailversion dem Proto vorziehen. Da es offensichtlich ein Problem gibt, von SVN 19 auf die 47, 48 oder 49 von der BenQ Seite upzudaten. Siehe hier:
BenQ E81 Firmware

Ähm. Sorry fürs Thread hijacken. :)

Bin auch an weiteren Quellen für die Retail interessiert.

MfG

P

paul.irl

Guest
Ja, das ist es genau:) Und das mit der Überweisung ist auch der Grund, warum ich das nicht schon gekauft habe. Der Preis ist echt ok!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S: BQS E81, am besten Neu

S: BQS E81, am besten Neu - Ähnliche Themen

• Synchronisieren BQS EF81 unter Win7

Synchronisieren BQS EF81 unter Win7: Hallo BQS EF81 Freunde, mein Problem: Ich nutze seit kurzem einen Laptop mit Win7 Professional. Der Mobilphonemanager für mein Handy bleibt wie...
  • BQS Blackbox

BQS Blackbox: Hallo, theoretisch müsste es doch einige funktionstüchtige Prototypen der legendären Blackbox geben, oder? Immerhin war das Gerät ja weit über die...
  • Garantieabwicklung bei neuen BQS Handy´s?

Garantieabwicklung bei neuen BQS Handy´s?: Hallo, ich überlege ja soeben, meiner Tochter ein neues Handy zu kaufen. Es gibt ja noch einige interessante Modelle zu günstigen Preisen. Mich...
  • Games aufs BQS E61 laden!!!

Games aufs BQS E61 laden!!!: Hi! Ich versuche grad ein Game auf mein Handy zu laden. Jedoch funktioniert das nicht so ganz. Benq meinte zu mir, das es über ein Datenkabel...
  • BQS E61 Themes, Sounds etc.

BQS E61 Themes, Sounds etc.: Hi! Gibt es irgendwie eine möglichkeit, dieses Handy aufzustylen? Ich bin hier schon am verzweifeln da es so viele schöne Themes gibt aber ich...