S: C6-01 mit Symbian ^3 PR. 1.2 (14.002)

Diskutiere S: C6-01 mit Symbian ^3 PR. 1.2 (14.002) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Da ich nun genug habe von den ganzen "Verschlimmbesserungen" durch Anna und ihre Gespielinnen, suche ich ein "Jungfräuliches" :cool: C6-01. Ich...
nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Threadstarter
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Da ich nun genug habe von den ganzen "Verschlimmbesserungen" durch Anna und ihre Gespielinnen, suche ich ein "Jungfräuliches" :cool: C6-01.
Ich habe den Versprechungen von Nokia geglaubt, aber da immer mehr Sicherheits-relevante Funktionen gekippt werden ( Verbindungs-Pop up, Warnung beim Wechsel auf "sichere Seiten" z.B.), und andere Sachen,Verläufe etc. versteckt werden, oder wie die Startseite nur noch bedingt wählbar sind, möchte ich auf das "alte" Symbian ^3 zurück. Das wäre mir auch einige €uronen wert. :rolleyes:
Ich freue mich auf Angebote.

nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Threadstarter
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
OK, wenn es kein "altes" C6.01 mehr gibt, das "neue" ist ab heute Abend unbrauchbar. Zu mindestens als Telefon etc. Touch-Screen reagiert nicht mehr, kann man keine Nummer wählen ....Rien neva Plus....Ach Halt, die mechanischen Tasten tun noch ihren Dienst....was nützt das aber........ich hab Rücken von dem Theater. :thdown:
Dann eben Nix mehr nokialoge, Samsung hat auch schöne Töcht... äh Handys (OHNE ANDROID)..
Nokia Quo Vadis...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das bedeutet? Du suchst nun ein Samsung Handy?
Dein Post ist ja nett zu lesen, aber du solltest deine Vorstellungen vielleicht doch auf den Punkt bringen.

Gruß

nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Threadstarter
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Lieber freddie-Apfelkern. Hiermit teile ich dir mit, dass ich ein Samsung Wave 2 (GT8530) bestellt habe. Das ist der Punkt.. apple forbidden.jpg

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja vielen Dank dafür...

;-)

nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Threadstarter
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
So ihr Lieben, das Unmögliche ist gelungen. Beim "Planeten" gab es tatsächlich noch ein Nokia n8 mit PR 1.2 014.002, im Regal als Ausstellungs-Stück. Allein der Browser (Mit Zoom bei Mobilseiten und Warnung bei "sicheren" Seiten und ohne das Verschieben der Seiten über den Rand hinaus und dem Pfeil unten rechts statt der ekligen Leiste oben und und und) war die Suche wert. So macht Nokia wieder Spass :banane: :thumbs:

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nun musst Du vorerst Deinen Namen nicht ändern in Badaloge oder so. ;)

Mal sehen wie lange das so bleibt. Hast Du Dir WP7 schon angesehen?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ähmmm?
Du willst dem Nokialogen jetzt aber nicht WP7 nahe bringen? Kann ich irgendwie nicht glauben...:D

Gruß

nokialoge

nokialoge

Gesperrt
Threadstarter
Standort
Zu Hause
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Da muss ich freddie aber mal Recht geben. Das kann nur als Joke gemeint sein:denk:

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
:D

Hast Du mich schon mal gelesen, dass ich WP7 lobe? :confused:

Aber was soll Nokialoge denn als nächstes Handy kaufen? Entweder das oder der Name passt nicht mehr. Also 1 - vielleicht 3 Jahre Bedenkzeit. Denn das WP8 grundlegend besser wird glaube ich erst, wenn ich es erlebt habe.

Thema:

S: C6-01 mit Symbian ^3 PR. 1.2 (14.002)

Sucheingaben

symbian 3 14.002

,

Software-Version: 14.002 (Symbian^3)

S: C6-01 mit Symbian ^3 PR. 1.2 (14.002) - Ähnliche Themen

• whatsapp auf E7

whatsapp auf E7: Hallo, liebe Leute! in der Hoffnung, dass sich trotz der rasanten Entwicklung in der Handytechnologie noch einige Liebhaber des guten "alten"...
  • SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...?

Kann man heute noch mit einem Nokia 808 Pureview (Symbian) im Netz surfen...?: ... oder ist das von vornherein ein aussichtsloses Unterfangen, weil der Symbian- Webbrowser mittlerweile garnicht mehr zurecht kommt? Komme...
  • Symbian Originalwörterbuch extrahieren

Symbian Originalwörterbuch extrahieren: Symbian T9 Originalwörterbuch extrahieren Ich denke mal der Thread ist hier am besten aufgehoben: aus augenoptischen Gründen bin ich auf Android...
  • Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht

Nokia c7-00 - Symbian Belle - Suite erkennt Handy nicht: Hallo, ich möchte gerne die die daten (Kontake, sms, kalender etc.) auf ein galaxy s4 transferieren. Habs mit mobiletrans probiert, welches die...