S-Class von GD 880 auf dem Arena?

Diskutiere S-Class von GD 880 auf dem Arena? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade ein Video von dem GD880 Mini gesehen. Dieses scheint ja auch die S-Class Oberfläche zu haben. Die ähnelt stark...
D

Dynamic2

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bad Harzburg
Modell(e)
LG KM900 Arena, Samsung Galaxy Fit, SE P1i, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Beim Fit: Android 2.3.6
PC Betriebssystem
Win 7 und Vista
Hallo Liebe Leute,
Ich habe gerade ein Video von dem GD880 Mini gesehen. Dieses scheint ja auch die S-Class Oberfläche zu haben. Die ähnelt stark dem Andoid OS finde ich.

Gibt es eine möglichkeit, diese auf dem Arena zum laufen zu bekommen?

Grüße

Thema:

S-Class von GD 880 auf dem Arena?

Sucheingaben

lg arena 880 kaufen

,

betriebssystem gd880 android

,

betriebssystem s-class

,
lg s class software
, lg gd880 mini anderes betriebssystem, lgarena880, class 880 kaufen, lg gd880 java rechte, km900 anderes betriebssystem, ein anderes betriebssystem für gd880 mini, lg arena alle java rechte, lg s class preis, lg s-class rechte, gd880 with arena os, gd880 forum, GD smartphone von 02, lg s class rooten

S-Class von GD 880 auf dem Arena? - Ähnliche Themen

• Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x

Speicherkarten und verschiedenen Angaben - Was bedeuten Werte wie Class 1, U1, V30 oder 600x: Wenn man eine Speicherkarte kauft wundert man sich manchmal über die vielen verschiedenen Angaben und die unterschiedlichen Preise bei gleicher...
  • LG Class mit Unibody-Metallgehäuse kommt als LG Zero nach Europa

LG Class mit Unibody-Metallgehäuse kommt als LG Zero nach Europa: Nicht nur Samsung setzt mit seiner A-Serie auf elegante aussehende Smartphones im Mittelklasse Bereich. Auch über das LG Class, welches ebenfalls...
  • LG Class mit Unibody-Metallgehäuse nun offiziell vorgestellt

LG Class mit Unibody-Metallgehäuse nun offiziell vorgestellt: Nachdem es ja bereits erste Leaks mit Vermutungen zum LG Class gab wurde es nun offiziell vorgestellt. Manche der Daten die beim Leak bekannt...
  • Kommt das LG Class statt dem G4 Pro oder V10 nach Europa

Kommt das LG Class statt dem G4 Pro oder V10 nach Europa: Für den 1. Oktober hatte LG ja eine Pressekonferenz in New York angekündigt, und viele hatte mit der Ankündigung für das LG G4 beziehungsweise das...
  • Speicherkarte NOKIA N8 class ??

Speicherkarte NOKIA N8 class ??: Hallo! Kann mir jemand einen Tipp geben, welche 32 GB Speicherkarte man für das N8 wählen sollte, bezüglich der Klasse (class ...). Was macht...