[S] Ersatzteil SIM Karten Slot für EF81

Diskutiere [S] Ersatzteil SIM Karten Slot für EF81 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Hat vielleicht noch einer ein EF81 als Ersatzteillager ;) Ich denke mein SIM Karten Slot ist wohl defekt, wie ich gehört hab kann man den...
C

Cryptor

Technik Freak
Threadstarter
Standort
Krefeld
Modell(e)
EF 81
Firmware
58
PC Betriebssystem
XP Pro SP 2
Hallo
Hat vielleicht noch einer ein EF81 als Ersatzteillager ;)
Ich denke mein SIM Karten Slot ist wohl defekt, wie ich gehört hab kann man den austauschen

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hi,

ich schau mal, ein Bekannter müßte sowas haben.
Melde mich wieder.

Greetinx, Sascha

C

Cryptor

Technik Freak
Threadstarter
Standort
Krefeld
Modell(e)
EF 81
Firmware
58
PC Betriebssystem
XP Pro SP 2
Das wäre nett, irgendwie hab ich den link verschlampt wo die Anleitung war um das zu tauschen, weiß Du vielleicht noch wo es war ?

Thema:

[S] Ersatzteil SIM Karten Slot für EF81

Sucheingaben

iphone sim kartenslot defekt

,

sim kartenslot defekt

,

kartenschacht iphone 3

,
http://www.usp-forum.de/fundgrube-biete-suche-tausche/21733-s-ersatzteil-sim-karten-slot-f-r-ef81.html
, sim kartenslot iphone defekt, Ersatzteile Siemens EF81, iphone kartenslot kaputt, htc desire ersatzteile, SIM Karten Slot austauschen, Sim karten slot bei htc austauschen, iphone sim karten slot ersetzen, iphone sim karteneinschub defekt, kartenslot iphone 3, sim kartenslot defekt iphone, iphone4 simkartenslot klemmt, iphone 3gs Sim-Karten-Schacht defekt , htc erstzteile sim card slot, sim karten slot iphone defekt garantie, simkartenslot iphone kaputt, defekte SIM-Slot iphone 3g, kartenslot iphone defekt, kann man kartenslot austauschen beim htc, iPhone 3 SIM Slot defekt, samsung sim kartenslot defekt, iphone kartenslot ersatz

[S] Ersatzteil SIM Karten Slot für EF81 - Ähnliche Themen

• Display Schaden!! (Suche Ersatzteil)

Display Schaden!! (Suche Ersatzteil): Hallo Leute! Ich wollte mir ein neues Display suchen um es anschließend selber zu verbauen. Dabei bin ich über die Seite gekommen displayengel.de...
  • iOS 11.3 - Ersatzteile von Drittherstellern setzen das iPhone 8 ausser Gefecht

iOS 11.3 - Ersatzteile von Drittherstellern setzen das iPhone 8 ausser Gefecht: Nicht das erste Mal, dass nicht autorisierten Ersatzteile zu Problemen nach einer iOS Aktualisierung führen.nnMit dem Update auf iOS 11.3 scheinen...
  • Samsung H1 defekt gesucht (Ersatzteile)

Samsung H1 defekt gesucht (Ersatzteile): Hallo, ich bin auf der suche nach einem defekten Samsung H1 da bei meinem Handy der Powerplex-Knopf kaputt ist. Es gibt nirgendwo Ersatzteile zu...
  • Samsung Galaxy S7 und Co.: fehlende Ersatzteile sorgen für lange Reparaturzeiten

Samsung Galaxy S7 und Co.: fehlende Ersatzteile sorgen für lange Reparaturzeiten: Der wohl häufigste Defekt bei einem Smartphone ist eine zerbrochene Display-Abdeckung. Das ist ärgerlich und teuer, aber in der Regel schnell...
  • ersatzteile

ersatzteile: wo bekomme ich ET für das Gehäuse?