s finder quick connect entfernen

Diskutiere s finder quick connect entfernen im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich besitze ein Galaxy Note 4. Seit kurzem habe ich eine zusätzliche Zeile auf meinem Bildschirm: "s finder quick connect". Wie kann ich diese...
  • s finder quick connect entfernen Beitrag #1
C

clodwig

Gast
Ich besitze ein Galaxy Note 4. Seit kurzem habe ich eine zusätzliche Zeile auf meinem Bildschirm: "s finder quick connect". Wie kann ich diese entfernen. Alle bisher angegebenen Lösungen funzten nicht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Jedenfalls nervt diese Zeile und ich brauche sie nicht.

• s finder quick connect entfernen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Auf welchem Bildschirm hast Du diese Anzeige? Homescreen oder Sperrbildschirm?

Thema:

s finder quick connect entfernen

s finder quick connect entfernen - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy Note 10 mit mehreren S Pen nutzen und eigenen S Pen im Gerät lassen: Der S Pen ist für viele ein wichtiges Feature und oft ein ebenso wichtiger Grund um sich ein Samsung Galaxy Note 10 Modell zu kaufen. Wenn man...
Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
Mate10lite neu aufsetzen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden. Meine Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Ich besitze...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

quick connect deaktivieren

,

s finder deaktivieren

,

galaxy s4 s finder quick connect entfernen

,
quick connect deaktivieren s4
, samsung quick connect deaktivieren, samsung galaxy s5 quick connect deaktivieren, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s4-forum121884-s-finder-quick-connect-entfernen.html, S finder Note löschen , quick connect android 5.1.1 entfernen s5 mini, quick connect samsung deaktivieren, samsung s5 quick connect deaktivieren, quick connect entfernen, samsung a5 connect entfernen, s5 mini quick connect, sfinder, quick connect deaktivieren s6, quick connect deaktivieren s7, samsung quick connect ausschalten, s finder deaktivieren s5 mini, galaxy a3 sfinder quick connect, Samsung galaxy s5 s finder ausschalten, sfinder quick connect entfernen, sfinder quick connect entfernen g800f, s finder deaktivieren galaxy s3, deaktivierung s finder
Oben