S finder und Quick Connect deaktivieren

Diskutiere S finder und Quick Connect deaktivieren im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Tag, habe seit kurzem ein Galaxy S5 mini und versuche jetzt diese Apps "S-Finder" und "Quick Connect" zu löschen. Diese Apps benötige ich...
W

wiesel1976

Gast
Guten Tag,

habe seit kurzem ein Galaxy S5 mini und versuche jetzt diese Apps "S-Finder" und "Quick Connect" zu löschen.

Diese Apps benötige ich nicht, und möchte sie gern vom Startbildschirm weghaben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Wiesel1976

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du diese auf dem Homescreen oder meinst Du, wenn Du die Benachrichtigungsleiste herunter ziehst?

W

Wiesel1976

Gast
Hallo,

ich habe die Apps auf dieser Benachrichtigungsleiste.

Gruß
wiesel1976

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aus der Benachrichtigungsleiste wirst es wohl derzeit nicht weg bekommen. Beim Galaxy S6 / S6 Edge wurde diese Möglichkeit zum enfernen erst mit der aktuellen Android 5.1.1 Version angeboten. Von daher könnte ich mir vorstellen, das es auch beim S5 Mini derzeit nicht möglich ist.

Thema:

S finder und Quick Connect deaktivieren

Sucheingaben

s finder deaktivieren

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum118292-s-finder-quick-connect-deaktivieren.html

,

was ist quick connect

,
s finder quick connect deaktivieren
, quick connect deaktivieren s6, quick connect deinstallieren, quick connect deaktivieren s5, samsung quick connect deaktivieren, quick connect samsung deaktivieren, s finder und quick connect entfernen, s finder quick connect deaktivieren s4, quick connect deaktivieren s4, quick connect löschen, samsung connect deaktivieren, s finder und quick connect entfernen s4, quick connect deaktivieren, s finder löschen, s finder deaktivieren note 4, s finder quick connect deaktivieren s5, samsung quick connect ausschalten, s finder deaktivieren note 3, galaxy s5 quick connect entfernen, quick connect entfernen, galaxy s7 quick connect deaktivieren, quick connect aktualisieren

S finder und Quick Connect deaktivieren - Ähnliche Themen

• Oppo Find X2 (Pro) Bildschirmauflösung einstellen und Bildschirmaktualisierungsrate anpassen

Oppo Find X2 (Pro) Bildschirmauflösung einstellen und Bildschirmaktualisierungsrate anpassen: Die hochwertigen Modelle der Oppo Find X2 bieten ein AMOLED Display mit hoher Auflösung und bis zu 120Hz Bildwiederholungsrate, wobei man beides...
  • Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro)

Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro): Auf der einen Seite wollen viele Nutzer den Akku so gut wie möglich schonen, auf der anderen Seite gibt es Funktionen die so mancher gerne nutzt...
  • Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS Blaulicht-Filter nutzen - So funktioniert die Find X2 (Pro) Augenpflege

Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS Blaulicht-Filter nutzen - So funktioniert die Find X2 (Pro) Augenpflege: Digital Wellbeing ist für viele das Schlagwort überhaupt und damit man sich am Smartphone auch bei langer Nutzung wohl fühlt, ist für viele das...
  • Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS zum Einschalten doppelt tippen über Standby-Gesten - So geht es!

Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS zum Einschalten doppelt tippen über Standby-Gesten - So geht es!: Das Display des Smartphones durch schnelles doppeltes schnelles tippen wecken zu können ist eine beliebte Funktion und dieses gibt es an den neuen...
  • s finder quick connect entfernen

s finder quick connect entfernen: Ich besitze ein Galaxy Note 4. Seit kurzem habe ich eine zusätzliche Zeile auf meinem Bildschirm: "s finder quick connect". Wie kann ich diese...