S finder und Quick Connect deaktivieren

Diskutiere S finder und Quick Connect deaktivieren im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Guten Tag, habe seit kurzem ein Galaxy S5 mini und versuche jetzt diese Apps "S-Finder" und "Quick Connect" zu löschen. Diese Apps benötige ich...
  • S finder und Quick Connect deaktivieren Beitrag #1
W

wiesel1976

Gast
Guten Tag,

habe seit kurzem ein Galaxy S5 mini und versuche jetzt diese Apps "S-Finder" und "Quick Connect" zu löschen.

Diese Apps benötige ich nicht, und möchte sie gern vom Startbildschirm weghaben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Wiesel1976

• S finder und Quick Connect deaktivieren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du diese auf dem Homescreen oder meinst Du, wenn Du die Benachrichtigungsleiste herunter ziehst?

• S finder und Quick Connect deaktivieren Beitrag #3
W

Wiesel1976

Gast
Hallo,

ich habe die Apps auf dieser Benachrichtigungsleiste.

Gruß
wiesel1976

• S finder und Quick Connect deaktivieren Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aus der Benachrichtigungsleiste wirst es wohl derzeit nicht weg bekommen. Beim Galaxy S6 / S6 Edge wurde diese Möglichkeit zum enfernen erst mit der aktuellen Android 5.1.1 Version angeboten. Von daher könnte ich mir vorstellen, das es auch beim S5 Mini derzeit nicht möglich ist.

Thema:

S finder und Quick Connect deaktivieren

S finder und Quick Connect deaktivieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Samsung Free deaktivieren oder mit Google Discover wechseln: Mit einem Smartphone kann man auch jederzeit auf Nachrichten aus allen Bereich und aus aller Welt zugreifen. Viele nutzen hier gerne eigene...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So geht es!: Eine Funktion, die aber nicht alle nützlich finden, ist auch am Samsung Galaxy Z Flip 3 dank der One UI Benutzeroberfläche wieder mit dabei, und...
Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall: Guten Tag Zusammen, ich bin der Oliver und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, aber noch nicht das...
s finder quick connect entfernen: Ich besitze ein Galaxy Note 4. Seit kurzem habe ich eine zusätzliche Zeile auf meinem Bildschirm: "s finder quick connect". Wie kann ich diese...
Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...

Sucheingaben

s finder deaktivieren

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum118292-s-finder-quick-connect-deaktivieren.html

,

was ist quick connect

,
s finder quick connect deaktivieren
, quick connect deaktivieren s6, quick connect deinstallieren, quick connect deaktivieren s5, samsung quick connect deaktivieren, quick connect löschen, quick connect samsung deaktivieren, s finder und quick connect entfernen, samsung connect deaktivieren, s finder quick connect deaktivieren s4, quick connect deaktivieren s4, quick connect deaktivieren, s finder und quick connect entfernen s4, s finder löschen, samsung quick connect ausschalten, s finder quick connect deaktivieren s5, s finder deaktivieren note 4, android s finder deaktivieren, quick connect entfernen, quick connect deaktivieren s7, quick connect aktualisieren, s finder deaktivieren note 3
Oben