S: gebrauchtes IBM Thinkpad X31, T40 oder T41

Diskutiere S: gebrauchtes IBM Thinkpad X31, T40 oder T41 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wegen Umstieg von einem großen Thinkpad R52 auf ein handlicheres Gerät suche ich ein IBM Thinkpad X31, T40 oder T41, zur Not auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

wegen Umstieg von einem großen Thinkpad R52 auf ein handlicheres Gerät suche ich ein IBM Thinkpad X31, T40 oder T41, zur Not auch ein X30.

Gesuchte Anforderungen:

> inkl. XP Pro Lizenz, wenn möglich
> neuer oder neuwertiger Akku bis maximal 100 Ladezyklen
> optisch sehr guter Zustand
> wenn möglich mit Restgarantie

Das Gerät muss WLan onboard haben, und sollte nicht mit weniger als 512MB RAM ausgestattet sein.

Bitte alles anbieten. Gerne auch Tipps, wo ich sowas günstig und gut finde (bitte aber per PN!!).

Gruß,
Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S: gebrauchtes IBM Thinkpad X31, T40 oder T41

S: gebrauchtes IBM Thinkpad X31, T40 oder T41 - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Smartphone

Gebrauchtes Smartphone: Ich würde mir gerne ein Smartphone gebraucht kaufen. Nun ist ja bei Fremden immer die Frage, ob es legal erworben wurde. Kann ich irgendwie...
  • neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?

neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?: Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand kurz meine Frage beantworten. Ich möchte nach 10 Jahren Android gern auf IOS und demzufolge ein...
  • Gebrauchtes iPhone 7 ohne Reset bekommen

Gebrauchtes iPhone 7 ohne Reset bekommen: Da ich für Handys aus Prinzip nicht viel Geld ausgeben möchte habe ich mir ein gebrauchtes 7er bei Ebay ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer...
  • AppleCare für gebrauchte Apple Geräte – Funktioniert Refurbished, Billig und AppleCare zusammen?

AppleCare für gebrauchte Apple Geräte – Funktioniert Refurbished, Billig und AppleCare zusammen?: Aktuell sind die neuen iPhone Modelle erschienen und so mancher will sein aktuell genutztes iPhone verkaufen um sich so das neue Gerät zu...
  • Gebraucht erworbenes S3 erkennt keine SIM-Karten

Gebraucht erworbenes S3 erkennt keine SIM-Karten: Hallo in die Runde, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier, weil ... na klar, weil es mal wieder ein Problem gibt. Das S3 meines Sohnemannes...