''S'' Gehäuse Rückseite iPhone 3GS in Weiß

Diskutiere ''S'' Gehäuse Rückseite iPhone 3GS in Weiß im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich suche ein Rückdeckel (keine Schutzhülle) vom iPhone 3GS in weiß. Kann gebraucht oder Neu sein. Hauptsache nicht kaputt. Mit kleineren...
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
Hallo. Ich suche ein Rückdeckel (keine Schutzhülle) vom iPhone 3GS in weiß. Kann gebraucht oder Neu sein. Hauptsache nicht kaputt. Mit kleineren Kratzern kann ich leben. mfg silvio

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Jepp, ich glaub so etwas sucht er ! :thumbs:

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
Ja genau. Aber zu teuer :( ist nur für eine bekannte wo unbedingt ein iPhone 3 haben will. Wir aber dazu erst eine Rückseite brauchen. Bestelle jetzt aber eine Nicht Apple-Rückseite. Danke trotzdem. mfg

Thema:

''S'' Gehäuse Rückseite iPhone 3GS in Weiß

Sucheingaben

iphone 3gs gehäuse

,

neues gehäuse iphone 3gs

,

iphone 3gs weiss rückseite

,
neues gehaeuse iphone 3
, neues gehäuse für iphone 3gs, iphone defekt gehäuserückseite, iphone s3 rückseite, was steht auf einem iphone 3gs hinten auf den deckel, neu gehäuserückseite für iphone 3gs, iphone 3gs weiß rückseite, gehäuse hinten iphone 3gs, iphone 4s rückseite gehäuse kaputt

''S'' Gehäuse Rückseite iPhone 3GS in Weiß - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Clip mit Fotos erstellen - So macht man am Xiaomi Mi 9 eine Diashow mit S

Xiaomi Mi 9 Clip mit Fotos erstellen - So macht man am Xiaomi Mi 9 eine Diashow mit S: Ihr habt ein paar tolle Bilder gemacht und wollt diese schnell und einfach zu einem Clip mit Musik zusammenstellen um das Ganze mit Freunden zu...
  • Xiaomi Mi S wird ein High-End Smartphone mit großer Technik im kleinen Gehäuse?

Xiaomi Mi S wird ein High-End Smartphone mit großer Technik im kleinen Gehäuse?: Smartphones sind oft zwischen 5 Zoll und 5,5 Zoll groß, oder gar größer. Manchmal scheint es, dass die Hersteller keine kleineren Geräte mehr...
  • Gehäuse für`s M75

Gehäuse für`s M75: nach langer Zeit mal wieder ein Post...(das M75 hat wirklich laaange gehalten) :thumbs: Leider lösen sich so langsam die Gummiteile vom Gehäuse...
  • S: Gehäuse/Cover für SXG75 in weiß

S: Gehäuse/Cover für SXG75 in weiß: Hallo ich suche für mein SXG75 ein guterhaltenes oder neues gehäuse in weiß. Aber auch in schwarz wäre es ok Bitte PM an mich mit der...
  • S: S55 neue Schale oder Gehäuse

S: S55 neue Schale oder Gehäuse: Hallo zusammen, habe gerade über Ebay ein gebrauchtes S 55 bekommen. Habe es ersteigert, weil in meinem neuen Auto eine Freisprechanlage für...