S:Handy im Raum Stuttgart beendet

Diskutiere S:Handy im Raum Stuttgart beendet im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche dringend für einen Freund ein aktuelles Handy im Raum Stuttgart. Das Gerät sollte ich also abholen können. Je nach Modell bis 300€.

stuttgarter123

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich suche dringend für einen Freund ein aktuelles Handy im Raum Stuttgart.
Das Gerät sollte ich also abholen können.

Je nach Modell bis 300€.

stuttgarter123

Junior Mitglied
Threadstarter
Handy im Raum Stuttgart

Habe leider das davor vergessen.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux

stuttgarter123

Junior Mitglied
Threadstarter
S:Handy im Raum Stuttgart

danke, aber der fred hat sich erledigt, habe vorher eines gekauft ;-)

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
S:Handy im Raum Stuttgart

Jo kein Ding.

MFG

:D

Thema:

S:Handy im Raum Stuttgart beendet

S:Handy im Raum Stuttgart beendet - Ähnliche Themen

Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Apple iOS 13 Audio Sharing aktivieren - So teilt man Audio unter iOS 13 mit kompatiblen Kopfhörern: Ab iOS 13 kann man, sofern man ein damit nutzbares iOS Gerät oder passende Kopfhörer verwendet, die Audioausgabe auf zwei separaten Headsets...
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition mit Vertrag: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special...
Vivo Y20S mit Vertrag: Vivo Y20S: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Vivo Y20S suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
OnePlus Nord N100 mit Vertrag: OnePlus Nord N100: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem OnePlus Nord N100 suchen oder empfehlen können. Oder...

Sucheingaben

handyladen im raum stuttgart

Oben