S Health

Diskutiere S Health im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Auf meinem Neuen Galaxy S5 mini ist bereits das S Health instaliert. Nur eine genaue Anleitung fehlt mir--vielleicht kann mir hier Jemand...
N

Neuer Neuling

Gast
Hallo
Auf meinem Neuen Galaxy S5 mini ist bereits das S Health instaliert.
Nur eine genaue Anleitung fehlt mir--vielleicht kann mir hier Jemand helfen.

Wie finde ich (mein Handy) meinen Suunto Dual Brustgurt?? Dieser ist mit firstbeat ausgestatet-also sollte es möglichsein -aber wie??

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Kopplung selbst sollte via Bluetooth laufen.

Gesendet mit Tapatalk

N

Neuer Neuling

Gast
Danke
Aber wie findet mein Handy den Sender(Brustgurt)?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Muss doch eine Anleitung zu dem Brustgurt geben, Thema "Koppeln via Bluetooth", ebenso zum Handy.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Richtig, zuerst in der Anleitung zum Brustgurt nachschauen, wie man mit einem Handy per Bluetooth (BT) koppeln kann, dann BT sowohl am Handy als auch Brustgurt aktivieren. Achtung, im Handy musst in die BT Einstellungen und dort auf Sichtbar stellen, ansonsten findet der Brustgurt das Handy nicht. Und dann halt koppeln lassen.

N

Neuer Neuling

Gast
Danke
Aber geht einfach nicht.--Findet nichts.

B

bessyokt

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S 7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.01
PC Betriebssystem
Windows 10
Tipp:
Den Gurt in Betrieb nehmen (Batterien i.O.?), also umlegen und nutzen.
Wenn der Brustgurt keine Messwerte hat, sendet er nicht und dann findet man den oft auch nicht.

Wenn gar nichts geht, fehlt es leider an der Kompatibilität, dann muss wohl eine anderer Brustgurt beschafft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S Health

Sucheingaben

s health forum

,

s health anleitung

,

galaxy apps s health brustgurt

,
s health brustgurt
, samsung s health forum, aufzeichnungen via brustgurt s health, Samsung Shealth Forum , Samsung Health forum, s halth brustgurt verwenden, samsung health brustgurt, samsung health app Forum, scroll funktion fehlt bei s4 , s health deaktivieren, s6 s health brustgurt, S health geht nicht richtig bei Huawei mate 10 pro

S Health - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Schrittzähler und S Health Benachrichtigungen im Homescreen deaktivieren

Samsung Galaxy Note 10 Schrittzähler und S Health Benachrichtigungen im Homescreen deaktivieren: Auch die neuen Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten wieder die S Health Anwendung und somit auch den Schrittzähler und andere Anwendungen rund um...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Samsung Health Schrittzähler in S Health aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S9 (Plus) Samsung Health Schrittzähler in S Health aktivieren oder deaktivieren: Auch die neue Galaxy S9 Serie verfügt wieder über den Schrittzähler und so mancher will diesen vielleicht auch nutzen aber trotzdem nicht immer...
  • Auf Health App werden keine Schritte übertragen

Auf Health App werden keine Schritte übertragen: Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass von meiner Gear1 die Schritte sowie Schlafdaten nicht mehr auf meine App Health übertragen werden. Die...
  • iPhone Sperrbildschirm Notfallpass aus Health App anzeigen lassen? So geht es ganz einfach!

iPhone Sperrbildschirm Notfallpass aus Health App anzeigen lassen? So geht es ganz einfach!: In der Health App an Eurem iOS Gerät gibt es den recht nützlichen Notfallpass. Mit diesem kann man alle wichtigen Daten für einen Ernstfall...
  • Samsung Health Probleme

Samsung Health Probleme: Hallo, ich habe vom S5 auf das A5 alle Daten überspielt. Das S Health funktioniert aber nicht korrekt.... immer Unterbrechungen und die...