S III mini GT I8901 startet nicht mehr

Diskutiere S III mini GT I8901 startet nicht mehr im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich wollte mein Handy mithilfe eines Programmes für S III von der normalen auf eine neuere Android-Version upgraden. Ich habe erst danach...
M

mista kilisno

Gast
Hallo,
ich wollte mein Handy mithilfe eines Programmes für S III von der normalen auf eine neuere Android-Version upgraden.
Ich habe erst danach gelesen, dass es nur für S III und nicht für das S III mini ist.
Hättet ihr Tipps oder Vorschläge wie man das Handy wieder zum Laufen bringen kann?
Danke im Vorraus

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es jetzt noch möglich ist dann Flash eine Original Firmware des i8901. Wenn das nicht klappt das hast Dein Mini leider geschrottet.

Thema:

S III mini GT I8901 startet nicht mehr

S III mini GT I8901 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...

Sucheingaben

s3 mini

Oben