S: iPhone 2g

Diskutiere S: iPhone 2g im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, suche ein Iphone 2g. Preis VHB, gebrauchsspuren sind o.k. Hat jemand ein Angebot? Würde mich freuen!:)

lukasnils

Newbie
Threadstarter
Hallo,
suche ein Iphone 2g. Preis VHB, gebrauchsspuren sind o.k.

Hat jemand ein Angebot? Würde mich freuen!:)

Philipmcfly

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT S8300
Netzbetreiber
Vodafone
Edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Philipmcfly

Auch wenn Du auf solch eine Suchanfrage antwortest, hast Du Dich an die Fundgruberegeln zu halten. Also bitte diese beachten.

Paddyphone

Gesperrt
Edit:

Fundgrube Regeln nicht beachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wer auf Suchanfragen antwortet, sollte sich auch an die Fundgrube Regeln halten. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, solche Angebote zu löschen.

Thema:

S: iPhone 2g

S: iPhone 2g - Ähnliche Themen

Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Datentransfer von IPhone 6 S zu Huawei P30 Lite .: Hallo zusammen , Anfänger benötigt Hilfe um Daten ( Kontakte ) vom IPhone 6 S zu m Huawei Handy P30 Lite zu Übertragen . Bitte um Eure Hilfe . MG
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...
Oben