S: iPhone 2g

Diskutiere S: iPhone 2g im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, suche ein Iphone 2g. Preis VHB, gebrauchsspuren sind o.k. Hat jemand ein Angebot? Würde mich freuen!:)
  • S: iPhone 2g Beitrag #1
L

lukasnils

Newbie
Threadstarter
Hallo,
suche ein Iphone 2g. Preis VHB, gebrauchsspuren sind o.k.

Hat jemand ein Angebot? Würde mich freuen!:)

• S: iPhone 2g Beitrag #2
P

Philipmcfly

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT S8300
Netzbetreiber
Vodafone
Edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • S: iPhone 2g Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Philipmcfly

Auch wenn Du auf solch eine Suchanfrage antwortest, hast Du Dich an die Fundgruberegeln zu halten. Also bitte diese beachten.

• S: iPhone 2g Beitrag #4
P

Paddyphone

Gesperrt
Edit:

Fundgrube Regeln nicht beachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • S: iPhone 2g Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wer auf Suchanfragen antwortet, sollte sich auch an die Fundgrube Regeln halten. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, solche Angebote zu löschen.

Thema:

S: iPhone 2g

S: iPhone 2g - Ähnliche Themen

Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht: Hallo allerseits, ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das...
Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Sony Xpria: Hallo und einen schönen guten Morgen, ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt wo...
Iphone XR neu?: Hallo zusammen, ich habe mir über eBay bei einem zertifizierten Händler ein brandneues, ausgewiesen unbenutztes XR gekauft, was auch sehr schnell...
Dynamic Island am Apple iPhone 14 Pro und Apple iPhone 14 Pro Max - Was ist Dynamic Island?: Im Rahmen des aktuellen Apple Events für die iPhone 14 Modelle fiel auch des Öfteren der Begriff Dynamic Island und so mancher kann sich darunter...
Oben